Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Soviel ich weis funktioniert es in keiner europäischen Version mehr, allerdings sollte es in der US-Version (warscheinlich auch JAP) einen Platz geben, an dem man das Mew bekommen kann - der Weg zu diesem Platz wird einem aber nach dem man das erste mal dort war versperrt (war etwas mit Wasserströmen, ich glaube in einer Höle oder so). Habe es mit der europäischen roten Edition versucht - ging nicht!!!
Quoted
Original von Shinji
Man kann Mew in Pokémon Blau und Rot finden. Auch OHNE Schummelmodul. Sogar Satoshi Tajiri hat gesagt, dass man Mew fangen könne, es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Trainer diesen Weg findet.
In Pokémon Gelb und den neueren Editionen funktioniert dies nicht mehr.
This post has been edited 1 times, last edit by "Howitzer" (Oct 18th 2005, 9:36am)
Quoted
Original von Howitzer
Heute nachmittag gibts Bilder von meinem Mew, per Webcam und Super Gameboy :ray:
Und mit Missingno würde ich ganz vorsichtig sein, der kann nämlich die Speicherstand beschädigen, zwar nicht ganz, aber trotzdem genug, um das Spiel richtig ausflippen zu lassen (z.B Ruhmeshalle)

Quoted
Original von Maniac555
man kann Mew finden, hatte ihn auch
war IMO in einer der letzen Höhlen und da darf man nur einmal rein und Mew sofort mit einem Master Ball oder wie die hießen einfangen. wenns einmal daneben ging, hatte man keine weitere Chance...
oder war das Mewtu?
Quoted
Original von Shinji
Mew ist doch nicht weiblich ... Es ist geschlechtslosMewtwo ist einfach ein Klon von Mew. Hättest da mal "Pokémon The first Movie" angeschaut
![]()
Quoted
Original von Fixel
Quoted
Original von Shinji
Mew ist doch nicht weiblich ... Es ist geschlechtslosMewtwo ist einfach ein Klon von Mew. Hättest da mal "Pokémon The first Movie" angeschaut
![]()
Hab ich. Für mich ist Mew weiblich.. hab ich auch irgendwo gelesen. btw Shinji hab noch ne uralte PN von dir im Postfach, wie man Mew bekommt. :geil:
Ich hab grad "The first Movie" in den DVD-Player geschmissen. Jetzt habters wieder geschafft .... gestern hab ich auch erst einen neuen Spielstand bei Pokémon Snap angefangen :lol1:
|
von Darkshine (Today, 1:37am) |
||
|
von atari_afternoon (Today, 1:36am) |
||
|
von CD32Gamer (Today, 1:29am) |
||
|
von khaos (Today, 1:28am) |
||