Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Eurovision Song Contest

477

Pestilence

Neuer Fernseher

6,080

The_Clown

Was ist mit dem Board los?

2,673

The_Clown

Zuletzt gesehener Film

20,868

fflicki

Doom: The Dark Ages

44

Captnkuesel

Recent Activities

• Pestilence -

Replied to the thread Eurovision Song Contest.

Schweden sind momentan eindeutig die besten. Litauen dagegen... Vielleicht gebe ich meine 20 Online Votes Schweden. :D
  • Ignorama -

Schweden hat imo einfach ESC pur geliefert. Catchy Song, Humor, nice Show. Und dann noch in Landessprache. Ehre! :D
  • CarlosMiyamoto -

Oh stimmt, Luxemburg fand ich auch gut. Ich kann dich beruhigen @Ignorama Schweden gehört bisher auf jeden Fall zu meinen Favoriten, wenn nicht sogar #1, mal gucken was noch kommt. :D
  • The_Clown -

Replied to the thread Neuer Fernseher.

@knacht Ich sehe nichts. Müsste ist nicht gut. Ich finde was aber nichts was mir 100 % sagt das die welche direkt mitgeliefert wird. Sind die von Sony aus Metal oder wieso sind die wertiger?
  • Ignorama -

• The_Clown -

Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.

Also ich schreibe es mal hier rein. Irgendwie lahmt das Forum mal wieder und dann wieder nicht und hin und her. Was ist da los? Wenn das nicht mal wenigstens nur etwas langsam laufen würde ok gut ist zwar was Anderes aber damit kann ich es vielleicht…
  • knacht -

Replied to the thread Neuer Fernseher.

@The_Clown Das hier müsste sie sein. Ist von der Verarbeitung sehr billig gemacht und hat so einen komischen Infrarot Modus (ähnlich wie die Wii damals). Da sind die von Sony deutlich wertiger. Ist im Alltag aber egal
  • Goldeneye -

Stimmt! Israel und Luxembourg waren super. Meinem Sohn gefiel Litauen. Deutschland war gut, wird aber schwer die Fans mit einem deutschsprachigen Song zu berühren.
  • CarlosMiyamoto -

Der aus Armenien sieht bisschen aus wie ein Tekken-Character :D
  • Ignorama -

Du wirst Schweden lieben! Hoffe ich. Ehrlich gesagt glaub ich fast nicht, wo wir bisher so konträr laufen :lol: