Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Pestilence -
Replied to the thread Spielen am Smartphone?.
PostIch zocke momentan übrigens viel am Smartphone, allerdings mittlerweile meine PC-Spiele mit meinem Razer Kishi Controller. Meine Frau hat mir ihr "altes" Samsung Galaxy A51 mit 6,5" AMOLED Display in die Habd gedrückt, damit ich damit zocken kann;… -
Pestilence -
Replied to the thread PlayStation 5.
Post@The_Clown Nintendo sollte man genauso kritisieren, aber hier geht es um Nintendo. Nahezu jeder Publisher-bettiebener Store bietet auf dem PC kostenlose Cloudsaves, aber ausgerechnet Sony und Nintendo, die zusammen, und auch jeder für sich in seiner… -
TopperHarley -
Replied to the thread Grand Theft Auto 6.
PostHoly shit wenn das wirklich die Grafik ist haut mich das echt aus den socken und Toller Song für den Trailer -
aldi404 -
Replied to the thread Grand Theft Auto 6.
Post -
bmX -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostQuote from Retro-Nerd: “GoldenEye läuft im N64 Core. ”Jetzt muss ich mir den Core wohl auch mal ansehen ...
-
bmX -
Replied to the thread Atari 2600+ angekündigt - Offizielles VCS mit Cartridge Port und 7800 Funktion.
PostIn der aktuellen Folge des Männerquatsch Podcast habe ich meine Erfahrungen mal zu Protokoll gebracht. -
bmX -
Replied to the thread Männerquatsch Podcast / Aktuelle Folge: 158 (Atari 2600+ versus Retron77).
PostMännerquatsch Folge 158 (Atari 2600+ versus Retron77) ist jetzt für alle verfügbar! Überall, wo es Podcasts gibt. Viel Spaß beim Anhören. Die Sendung ist 105 Minuten lang! Wenn du magst, teile diesen Post gerne mit deinen Freunden und gib uns… -
bmX -
Replied to the thread Männerquatsch Podcast / Aktuelle Folge: 158 (Atari 2600+ versus Retron77).
PostQuote from acrid: “Dann kann ja der Whisky-Schmatzpart in diese Parts verschoben werden” Ohne Schmatzen macht es doch nur halb so viel Spaß.
-
bmX -
PostQuote from walfisch: “Jetzt sind dann Pre und Post Show bald länger als die eigentliche Show. Als Gratis Leecher und professionelle Freibiergoschn missbillige ich diesen Trend zutiefst.” Wie Maik sagen würde "Wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat".
…