Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Kou -
Replied to the thread eBay mal wieder... diese (Ver)Käufer sind echt drollig!.
PostMein Berserk Deluxe ist irgendwie.. nicht angekommen -
Setsuna -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte CD / MC / Schallplatte.
PostHab mir nen paar Platten und jede Menge CDs gekauft. Nur die letzten 8 CDs auf Foto. h7IYI9V.png 8RgHup9.png aK7eNYZ.png c3ZGodL.png upgLeyV.png Wu0XzQO.png eKCo5ff.png -
HitMissYeah -
Replied to the thread Eure PlayStation Trophies.
PostPlatinum in Horizon Forbidden West, ich war überrascht wie entspannt die ist. -
snk-freak -
Replied to the thread Bewertungen der N-Zone.
PostKauf mir die n zone auch regelmäßig und war echt überrascht, dass dort mal wieder eine DVD beiliegt und dann noch mit so einem tollen Inhalt. -
Kyo -
Replied to the thread [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ].
PostHier sind die passenden 15€ Xbox Guthaben für 12€ mydealz.de/deals/15eur-xbox-gu…t-store-faktor-08-1992580 -
rdm -
Replied to the thread Retro Bat - endlich auch eine richtig GEILE Windows-All in One Emulationslösung.
Postinteressant. ich hab batocera auf einem alten t61 laufen und fumktioniert ganz gut. selbst ps1 titel laufen. -
walfisch -
Replied to the thread Smartphoneberatung.
Post@The_Clown momentan wird zwischen Qualcomm und Samsung viel dreckige Wäsche gewaschen. Samsung behauptet Qualcomm wäre nicht in der Lage gewesen genug CPU´s für den Snapdragon 8 Gen.1 zu liefern, so dass die Fertigung teils still stand und Qualcomm… -
rdm -
Replied to the thread RG350 & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein.
PostQuote from bluntman3000: “Oh, ist das so? Gut zu wissen auf jeden Fall - fürs nächste Mal. Werde später berichtet, ob ich "Glück" hatte! @rdm Neben größerem Akku und verbessertem Screen ist die Aufbewahrungstasche ein weiteres "Update", welches den V2… -
walfisch -
Replied to the thread Userbewertungs-Thread/ Übersicht.
Post -
bluntman3000 -
Replied to the thread RG350 & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein.
PostWow, wie schnell sind die bitte? 17.05.2022 / 17:15 Uhr Bestellbestätigung Aliexpress 19.05.2022 / 04:04 Uhr Versandbestätigung Aliexpress 24.05.2022 / 08:43 Uhr Benachrichtigung Aliexpress: Zollabfertigung erfolgreich; Sendung hat das Ursprungsland…