Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Zuletzt gekauftes Spiel

51,328

PatrickF27

Good Old Games

1,618

The_Clown

Nintendo Switch 2

2,304

Ignorama

Eure Zoll erfahrungen

660

alien011

Alles ist scheiße!!!

28,719

alien011

Recent Activities

• PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

• The_Clown -

Replied to the thread Good Old Games.

Das sind mal Antworten die ich verstehe und mit denen ich auch was anfangen kann. Ich schreibe als auch in nächster Zeit wenn ich dran denke hier was. @Pestilence Ich nutze reddit gar oder nur sehr sehr selten wenn ich sonst keine Antwort finde beim…
  • Ignorama -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

• alien011 -

Replied to the thread Eure Zoll erfahrungen.

Na ja, Gaming ist in der Beziehung noch Luxus, wenn das teurer wird, ist das eben so. Aber das betrifft auch so gut wie alles andere an Elektronik und wenn dann medizinische Geräte oder andere lebensnotwendige Artikel wegen so einem Weitpisswettbewerb…
  • alien011 -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Quote from bbstevieb: “Arbeitgeber fordern Anhebung des Rentenalters spiegel.de/wirtschaft/arbeitsm…98-4e69-bcd1-70b36f8aca37 Von mir aus soll jeder Schuften dürfen bis er in die Kiste springt. Aber ich muss es irgendwie schaffen spätestens mit 60…
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Internetanbieter DSL/Kabel/Glasfaser.

Das klingt ja gar nicht schlecht. :) Mein 500Mbit Vodafone Kabel Vertrag startet in zwei Wochen und bis dahin läuft noch mein DSL Vertrag. In den nächsten Taggen dürfte dann auch irgendwann noch der Kabel Router hier ankommen.
  • walfisch -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

A Shop For Killers (OmU) - Disney+ Und wieder ein absolutes Serien-Brett aus Ostasien. Diesmal Action im Stile eines Tarantino-Films. Die 21-jährige Ji-an wird als kleines Kind von ihrem Onkel Jin-man aufgenommen nachdem ihre Eltern ermordet wurden.…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Quote from HansTias: “Wird eigtl auch eine Switch 3 kommen oder macht Nintendo auch mal was neues? ” Lösch dich!