Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
CD-i -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostQuote from Pandemonium: “Quote from Pandemonium: “Genau. Einfach laufen lassen. Bestand und Sparplan. Die größten Fehler waren immer die, wenn ich meinte, es mit gezieltem Kaufen und Verkaufen besser zu wissen” Mein WP-Depot hat die Verluste nach dem…
-
Ignorama -
Replied to the thread Nintendo Online Store.
PostQuote from Claude: “So ist es. Gibt genügend GameCube Fans. ” verlorene Seelen -
Pestilence -
PostMeines ist noch 1,6% im Minus. Wenn sich die Börse aber so weiterentwickelt, bin ich Ende der Woche wieder im Plus. Dann hat es sich gelohnt, im Dip nochmal extra was reinzubuttern. Danach geht es ganz normal mit dem Sparplan weiter, während ein Freund… -
Ignorama -
Replied to the thread [play2025] Wer bringt was mit? Thread.
PostAufm Windows 98 Rechner läuft sogar noch Grand Prix Manager 2 -
Heady -
Replied to the thread [play2025] Wer bringt was mit? Thread.
PostDieses Jahr wirds mal ein bissel weniger bei mir: Mein Fernseher 2 Monitore (Ein für meine Freundin, ein für Retro PC Rechner) Diverse Klaptische (Muss mal gucken wie viele ich noch habe xD) Wii PS2 Switch N64 Amiga a500 Mini Windows 98 und Windows XP… -
Pandemonium -
PostQuote from Pandemonium: “Genau. Einfach laufen lassen. Bestand und Sparplan. Die größten Fehler waren immer die, wenn ich meinte, es mit gezieltem Kaufen und Verkaufen besser zu wissen” Mein WP-Depot hat die Verluste nach dem Chaos von Anfang April…
-
Marco -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostLässt erahnen was da an Kleinklein folgen wird. -
lumpi3 -
PostVieleicht kommt da auch noch was keine ahnung. -
PatrickF27 -
PostVoll gut für Retail-Käufer! -
lumpi3 -
Replied to the thread Nintendo Online Store.
PostDer bisherige Adapter geht auch weiterhin an der Switch 2