Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Neue NV und bald AMD GPUs zu viel zu hohen Preisen oder doch nicht? (Was machen?)

169

fflicki

[MD] Go for it!

4

108 Sterne

Zuletzt gekauftes Spiel

47,737

Yamazaki

Alles ist scheiße!!!

25,944

Yamazaki

[Multi] Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

490

HitMissYeah

Recent Activities

• Kein Ding, und musst dich doch da jetzt nicht entschuldigen, ist nur schwierig dir zu Helfen.
  • 108 Sterne -

Replied to the thread [MD] Go for it!.

Du steckst da sicher mehr drin, und es freut mich dass es weiterentwickelt wird. Aber ich bleibe da dennoch erstmal skeptisch. NextBasic deutet ja immernoch darauf hin, dass dem ganzen die Programmiersprache BASIC zugrunde liegt, die eben traditionall…
  • Yamazaki -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

• Yamazaki -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

das leider wahr.... @CD-i natürlich nicht - aber ich hab mir als Extrembeispiel mal die Immobilienpreise in Brandenburg - Mahlow angeschaut
  • HitMissYeah -

Replied to the thread [Multi] Ni No Kuni: Wrath of the White Witch.

ich finde beide Teile haben so ihre Vorzüge und ihre Schwierigkeiten, ich hoffe ja immer noch auf einen dritten Teil.
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Quote from CIT: “Abgesehen davon findet man in den ländlichen Regionen idR auch nicht so leicht die gutbezahlten Jobs wie in FFM — ergo zahlt man sich dann unterm Strich für ne 250k € Bude genauso dumm und dämlich. ” Das stimmt, ist eben Fluch…
  • Minrod -

Soll unabhängig sein. Nur die Welt ist die Selbe. Ich fand Teil 1 schön, aber gähnend langweilig.
  • 108 Sterne -

Ist unabhängig. Falls Teil 1 auch zur Verfügung steht würde ich aber eher den spielen, Teil 1 ist nämlich viel besser.