Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
The_Clown -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
Postgog.com/de/game/against_the_storm store.steampowered.com/app/1336490/Against_the_Storm/ Gibt es auf beiden Plattformen um 35 % Reduziert. Auch der DLC ist reduziert auf beiden Plattformen reduziert. Hat das wer gespielt? Hab die Info durch einen… -
The_Clown -
Replied to the thread Windows ab 10 Diskussionen, Hilfen und Co.
PostQuote from Marco: “Also mal Butter by the fish Win 10 soll Ende 25 abgewrackt werden, kann dass sein? Bei mir wird dann Debian sagen was geht.. ” Offiziell wohl schon, wenn ich das Datum richtig im Kopf habe, es sei denn du verlängerst den Support… -
knacht -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostUnd warum stört dich das ? Du warst doch daran unbeteiligt -
Pestilence -
Replied to the thread Windows ab 10 Diskussionen, Hilfen und Co.
PostIch bin mittlerweile auf Windows 11 umgestiegen, die komplette Telemetrie ausgeschaltet, hab einen VPN am laufen und bin sehr zufrieden. Ehrlich gesagt wüsste ich absolut keinen Grund auf irgendetwas anderes zu wechseln, ausser irgendwann Windows… -
Elemental Master -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostMein Chef hat mich letztes Jahr gebeten 2 Kunden-Arbeitsaufträge abzugeben, die ich vorher jedes Jahr bearbeitet habe. Ich war da nicht böse, dass ich die Arbeit abgeben konnte. Den einen Auftrag hat ein Kollege übernommen, den anderen ein… -
Yamazaki -
Replied to the thread Skull & Bones.
Postist halt bissel wie Pommes und Bratwurst. schmeckt zu 90% und man kann da nix groß falsch machen... -
BigJim -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
ffm_1975 -
Replied to the thread Neues Shinobi von Lizardcube.
PostShinobi regelt. Freu mir wie Bolle. -
Captnkuesel -
Replied to the thread Lies of P.
PostUnd jetzt bin ich beim Boss in der Kathedrale. Die gute Nachricht scheint zu sein dass man bei Phase Zwei einfach auf seine Rückseite gehen kann und der dann das gleiche wie bei Phase Eins macht. Wirkt zumindest bisher so. Habe aber für heute glaube… -
Retro-Nerd -
Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.
PostArcade Board User können sich auch freuen. Die Spiele mit krummen Hz Raten, die teilweise am 5x Pro noch Probleme machten, laufen ohne großen Konfigurationsstress. youtube.com/watch?v=yZoeZp6QSHQ