Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

14,060

Pestilence

Silent Hill 2 Remake

227

fflicki

Fußball-Thread

10,647

Ignorama

Allgemeine Fragen und Anliegen

1,324

KiRuBAdOnE

Serientipp - Such ne neue Serie

5,731

KiRuBAdOnE

Recent Activities

• Pestilence -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Ich werde nie verstehen was für ein positiver Aspekt "spielt sich schnell weg" bei Spielen die Mist sind ist. Wenn etwas Mist ist, verschwindet es bei mir im Schrank oder gleich im Müll, wenn niemand es haben will.
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Quote from Goldeneye: “Danke für die amazon Tipps. Amazon de verkauft Valkyrie Elysium (PS4) für 11,99 EUR. Hatte es schon am Samstag in Köln bei Media Markt recht günstig gesehen, aber für den Preis habe ich jetzt zu geschlagen. ” Habs auf PS5…
  • fflicki -

Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.

Die Kämpfe wurden leider wirklich erhöht, viel mehr Gegner. Ist auch mein größter Kritikpunkt an dem Remake. Dann stehen (verstecken) die sich gerne mal so fies, das man die nicht gleich sehen kann, hinter dem Türposten beim durchgehen der Tür oder…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.

destructoid.com/reviews/review-silent-hill-2-2024/ Sehr interessante Punkte hier - wollte mal kurz bei euch nachhören, ob das so stimmt. Einmal wird im Review der gesteigerte Fokus auf Combat thematisiert - ist das echt so? Und zum anderen - doppelte…
  • Ignorama -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Denn muss man wissen, John W. Henry war schon mit 5 an der Anfield Road und betrachtet Pool als Liebe seines Lebens
  • Ignorama -

Was für ein hasserfüllter Blödsinn, sorry Bruder. Aber Liverpool war echte Liebe, gelle?
  • walfisch -

• Ignorama -

Wie kommst du zu dieser Aussage? Wieso sollte man danach keinen anderen Posten mehr kriegen?
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.

Mach kaputt was dich kaputt macht! :lol: Ich wünschte ich würde auch so reagieren. Ich mache dann einfach eine Pause. Man sollte lernen einen Schlussstrich zu setzten. Ich finde es so schade das manche Leute kaum noch hier schreiben, wieso auch immer.…
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Habt Ihr Empfehlungen bei Zeitschriften für Serien und oder Filme? Ich lese seit einiger Zeit die Zeitschrift Streaming und finde sie überragend. Was ich super finde ist das erstmal die Serien vorgestellt werden und es dann am Ende eine Liste gibt…