Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
pseudogilgamesh -
Replied to the thread [Steam] The Murder of Sonic the Hedgehog.
PostQuote from mickschen: “Sonic ist tot ” _107000795_meme4.jpg.webp -
mickschen -
Posted the thread [Steam] The Murder of Sonic the Hedgehog.
ThreadSonic ist tot...youtu.be/fDxrQCBIxI8
-
Darkshine -
Replied to the thread [SWI] Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur.
PostEs ist allerdings KEIN Aprilscherz. Ich war vorhin auf gut Glück im hiesigen Gamestop und habe einen Code bekommen. -
Retrozocker -
Replied to the thread Square Enix kündigt Vagrant Story Nachfolger an.
PostIch bezog mich eher auf den Post von @108 Sterne. Aber so alt wie die Meldung ist, wird da eher nichts mehr passieren… -
TommyKaira -
Replied to the thread [XBO/XBS/PC] Forza Horizon 5.
PostAlso die Zeitrennen bei der Rally gefallen mir wirklich richtig gut. Habe jetzt 7 Rennen absolviert und auch die Map gefällt mir super. Hot Wheels fand ich zwar noch besser, aber ich finde die Erweiterung trotzdem echt okay. -
TommyKaira -
Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).
PostDa wird doch die TT-Differenz am Stichtag genommen und dann bei jeder Runde verglichen. Kann halt schon deutlich abnehmen. Ob das halt bei RE4 wirklich so gravierend passiert, muss man mal schauen. -
Phill XVII -
PostDa stand ja dass man theoretisch gar kein Spiel spielen muss um Punkte verdienen zu können. Bedeutet für mich dass auch davor gespielte Spiele zählen. -
108 Sterne -
PostWie lange hast du denn vor, den Mist zu spielen?Gehts nicht nur um Trophies, die im Wettbewerbszeitraum gewonnen werden? So detailliert habe ich die Regeln jetzt nicht studiert.
-
TommyKaira -
PostAch, das wird schon. Aktuell ist deine Differenz bei RE4 ja 1200?! So extrem absacken wird das bestimmt auch nicht.