Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Cormac -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostDer Schluss hat mir im Nachhinein die ganze Serie zerstört -
Cormac -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post48. Ys X:Nordics auf der PS5 Etwas mehr als ein Jahr nach dem Release in Japan kam das neue Ys jetzt endlich zu uns nach Europa. Was lange klingt relativiert sich jedoch wenn man bedenkt, wie lange Spiele von Falcom normalerweise für die Übersetzung… -
Riemann80 -
Replied to the thread Neues Virtua Fighter.
PostQuote from mzero2: “Quote from Riemann80: “Ob sie das auch als Automat rausbringen werden? ” Sega hat vor einiger Zeit seine Richtlinien für neue Arcadespiele genannt. Man weiß das grafisch der PC und die Konsole der Arcadetechnik jetzt… -
Turbo-T -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostQuote from Switch64: “Zusammen mit der Frau schaue ich gerade den vierten Durchgang LOST. Und die Serie hat nichts von ihrer Faszination verloren, jede Folge ein Highlight. ” Ok, krass. Meine Frau und ich waren ebenfalls damals sehr gefesselt von der… -
Riemann80 -
PostQuote from TommyKaira: “Ich fand Largo Winch damals gar nicht mal schlecht. Hatte ich das auf dem Gamecube gespielt oder auf Xbox? Aber ich mag auch Largo Winch generell, daher bekommt das von mir sicher auch einen Bonus. ” Ich habe es auf Gamecube… -
Turbo-T -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostQuote from Azazel: “Apocalypse Z Ein spanischer Eintrag zum Zombie/Infizierten Horror mit hohem Budget. Wird derzeit massiv beworben, basiert auf einer dreiteiligen (?) Buchvorlage. Vorne weg: der Film hat dem Genre nichts neues hinzuzufügen. Dennoch… -
Riemann80 -
Replied to the thread Mega Splatterhouse.
PostPuuuh. -
Retro-Nerd -
Replied to the thread Mega Splatterhouse.
PostDas war eh ein altes Video. Das aktuelle zur Test Version ist hier: youtube.com/watch?v=K164OmC1EGU -
CD-i -
PostAlone in the Dark Richtig tolles Survival Horror game der klassischen Sorte. Gutes balancing zwischen kämpfen, Gegnern und Story. Die atmo ist absolut Klasse und das Setting im den 1930er Jahren in den US Südstaaten Klasse und unverbraucht. Gerade… -
TommyKaira -
PostIch fand Largo Winch damals gar nicht mal schlecht. Hatte ich das auf dem Gamecube gespielt oder auf Xbox? Aber ich mag auch Largo Winch generell, daher bekommt das von mir sicher auch einen Bonus.