Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Zuletzt gekauftes Spiel

51,622

James McNulty

Zuletzt durchgezockt Topic

17,841

Patricia

Mario Kart World

13

Claude

Lords of the Fallen [2023]

63

Phill XVII

Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

7,593

James McNulty

Recent Activities

• James McNulty -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Coolshop hat mal wieder alles in einen Luftpolsterumschlag geschmissen, zum Glück ist alles okay. Morgen frei, nächste Woche Nachtwache, yes!!!c30e4c5b9bab1723c782d2e0a5d2ab64.jpg Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
  • Patricia -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

>trage ich mich ins Team zurückspulen und Savestates ein! +1 Wenn ich auf Switch Online spiele, nütze ich auch die Features.
  • Claude -

Replied to the thread Mario Kart World.

Quote from fflicki: “Genau das was ich ja so gerne in den ganzen Open Worlds mache, GÄHN ” Das ist doch nur ein Zusatzsfeature, nicht die Hauptattraktion. Ich finde es schön. Werde ich bestimmt einige Stunden drin verbringen und erkunden. Vor…
  • Phill XVII -

Replied to the thread Lords of the Fallen [2023].

Großes 2.0 Update U.a kann man jetzt wie in Split Fiction und It Takes Two das Spiel im Online Koop spielen auch wenn nur einer das Spiel besitzt. youtu.be/Z5HGc9VAztQ?si=IAWb0QAdXJZS4fnY
  • Cormac -

Quote from Luftikus: “Finde ich nicht. Ich glaube in der Open World gibt es hunderte von Missionen. Da freue ich mich als Singleplayer sehr auf das Erkunden. ” Genau das glaube ich halt nicht, vermutlich wird ab und zu ein P-Block zu finden sein,…
  • fflicki -

Quote from Luftikus: “Finde ich nicht. Ich glaube in der Open World gibt es hunderte von Missionen. ” Genau das was ich ja so gerne in den ganzen Open Worlds mache, GÄHN :schlaf: Einfach toll, ich fahre da dann ein bischen in der Welt umher, starte da vorne…
  • Quote from Link: “Zu geil die Verpackung von meiner Cotton Fantasy LE Tasse hat nen üblen Sunfade. Lagern die ihr Zeug im Schaufenster? ” Krass. Vielleicht verkaufen sie in ihrer Not mittlerweile auf den Flohmärkten der Umgebung. :D