Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

[MD] Final Fight Ultimate

27

mickschen

[XBO/XBS/PC] Halo Infinite

294

aldi404

Pinned Der neXGam Happy Birthday Thread!

10,844

Smart86

Rule of Rose

66

fflicki

[Multi] Shadowrun Returns

133

Phill XVII

Recent Activities

  • mickschen -

    Replied to the thread [MD] Final Fight Ultimate.

    Post
    Wo kann ich es endlich kaufen? xD
  • aldi404 -

    Replied to the thread [XBO/XBS/PC] Halo Infinite.

    Post
    Schade :(
  • Grandmaster-C -

    Replied to the thread [MD] Final Fight Ultimate.

    Post
  • Smart86 -

    Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.

    Post
    Danke auch an alle anderen Gratulanten :) Alles Gute zum Geburtstag an @Slainte und an @Uranit 029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~
  • fflicki -

    Replied to the thread Rule of Rose.

    Post
    Quote from CD-i: “Sag dass es sealed ist und du es nicht öffnen willst dann gibt's ne Bann :lol: ” Quote from Pandemonium: “Richtig :lol: *schluck* ” :facepalm: Leute reist die Spiele auf und zockt die Dinger, dafür wurden die gemacht. Das da ist nur ein…
  • Phill XVII -

    Replied to the thread [Multi] Shadowrun Returns.

    Post
    Dragonfall ist auch cool. Gott sei Dank hat man hier richtige Partymitglieder und muss nicht jedes Mal irgendwelche Runner anheuern und bezahlen.
  • pseudogilgamesh -

    Replied to the thread Rule of Rose.

    Post
    Habs mir grad angeschaut u wurde super unterhalten; sehr liebevoll gemachtes Video mit vielen tollen Beobachtungen (Hidden Content) danke für's Posten :thumbup: Hätte den Titel eh nie gezockt, und fürnen richtigen walkthrough wären wohl so einige -für mich…
  • BigJim -

    Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

    Post
    Barracuda Trash-Unterwasser-Thriller aus den späten 1970er Jahren. Das gruseligste am ganzen Film ist die deutsche Synchro. Sonst aber habe ich mich kein wenig erschrocken. Muss man sich echt nicht geben. Seht Euch lieber nochmal den original Weißen…
  • RetroJaeger -

    Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

    Post
    Dann verpasst Du einige echt starke Filme
  • Darkshine -

    Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

    Post
    Quote from Konatas_Diener: “Gib dir mal RRR (Ja, der heist so).” Bei indischen Filmen bin ich komplett raus, habe noch keinen einzigen gesehen. Für mich bedeuten indische Filme = Bollywood = bunter Kitsch.