Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
bbstevieb -
Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.
Post -
Jörg61 -
Replied to the thread FINAL MATCH TENNIS - Forever!.
PostFür mich ist Final Match Tennis immer noch das beste Sport Spiel auf der PC Engine. Brachte es nie übers Herz es zu verkaufen. Sehr schön ist auch Final Match Tennis Ladies auf der Human Sports-Festival CD. Dort wird nicht so hart Aufgeschlagen, und… -
bbstevieb -
Replied to the thread ** Lucasarts und alle anderen Point and Click Adventures FANTOPIC! **.
PostJepp, kann ich nachvollziehen, bin aber sehr dankbar für die Rätsel und den klassischen Spielstil. -
Pestilence -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostJa, gestern auf dem Steam Deck die ersten 10 Level gemacht. Spielt sich wirklich super und macht unglaublich viel Spaß. Ich werde auch gleich wieder etwas weiter spielen. -
bluntman3000 -
PostQuote from Pestilence: “Bzzzt youtu.be/YRyCdSuMEA4 ” So ein wunderbares Game Schon (an)gespielt? -
bluntman3000 -
Replied to the thread Boxen.
Post@Retrorunner Du weißt: Ich bin gern und leidenschaftlich anderer Meinung als du. Stimme dir hier aber ebenso gern und komplett zu, deine Ausführungen passen wie die ... nunja .... Faust aufs Auge Jetzt brauchst du nur noch eine Series S, eine Series X… -
bbstevieb -
Replied to the thread Tom Clancy's XDefiant.
PostIch habs ja von Anfang an gesagt...aber es war auch keine Meisterleistung das vorherzusehen. Denke Ubi steht unter wahnsinnigen Druck Kosten zu sparen da war das ein klarer Streichkandidat. -
Pestilence -
PostBomb Rush Cyberfunk youtu.be/fvLMPKBxgW8 Old World youtu.be/7EDJqqaU6vg Atlas Fallen: Reign of the Sand youtu.be/8UeZPLEeeuE Crime Boss; Rockay City: youtu.be/_2vUYW_Y_dY The Invincible youtu.be/fIkULd8e8Ms Moonstone Island … -
walfisch -
Replied to the thread FINAL MATCH TENNIS - Forever!.
Postich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr 100% sicher, weil ich die auch oft verwechselt habe, aber ich meine Pro Tennis: World Court war das bessere Tennisspiel auf der PC Engine. Es gab ganz sicher eins das mit Final Match Tennis Minimum auf Augenhöhe… -
walfisch -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostQuote from alien011: “...sondern da ist dann irgendwas korrodiert. ” Wie denkst du denn kommt es zu Korrosion? Ansonsten gebe ich dir absolut recht. Die Qualität an sich wird der Hauptfaktor sein.