Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Konatas_Diener -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostQuote from Link: “Quote from Konatas_Diener: “Ich befürchte das, wenn mein Nachwuchs das weiter abfeiert, ich auch durch Rebirth durch muss. Wünscht mir Glück! ” Dann würde ich die Bedingung stellen, erstmal das Original zu zocken. ” Hat sie… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostSchon korrigiert -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.
PostEs ist immer wieder lustig wenn in School-Animes Fragen zum "Sinn des Lebens" usw. aufgemacht werden. Da merkt man dann halt dass die Authoren doch 1-2 Generationen älter sind als die Protagonisten. Ich war froh als meine Schulzeit vorbei war. Heute… -
Phill XVII -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostDer Leak war richtig. 17 April. youtu.be/0VdnmreE1X0 -
ChaosQu33n -
Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.
PostAb der zweiten Staffel mag ich es doch ziemlich gerne. Staffel 1 war für mich jetzt nicht so toll, weil es in der Form x andere Schul-Comedy-Anime gibt. Aber, dass die Serie dann so einen Shift in Richtung "wer bin ich - und wer will ich sein" hinlegt,… -
Pestilence -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostAlso so weit würde ich nicht gehen und sagen, dass ich ein Spiel nicht spielen würde, weil die Grafik mit einem starken System besser aussehen könnte, aber es ist leider schon sehr bezeichnend, dass man dem Spiel ansieht, dass es eher für PCs mit… -
RetroJaeger -
Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.
PostDeswegen hab ich neben retroplace noch zwei weitere Seiten und Apps für die Verwaltung am laufen. Man kann eben nie sicher sein ob eine Seite nicht irgendwann komplett down geht. Retroplace ist halt nicht mehr das Gleiche seitdem es an Skinbaron… -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
Post -
bluntman3000 -
Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.
PostIch weiß, dass Retroplace nicht meine "seine" Seite ist, der Podcast von Christian und Wolfgang wurde ja auch umbenannt. Aber immerhin war es mal anders und wer weiß, ob er noch Zugang zu streng geheimen, internen Infos hat