Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Fußball-Thread

11,057

Ignorama

Black Myth: Wukong

241

Ignorama

Switch Nachfolger [Switch 2]

1,762

Ignorama

Was ist mit dem Board los?

2,563

Ignorama

Ori and the Blind Forest

321

Akido

Recent Activities

• Ignorama -

Replied to the thread Fußball-Thread.

kicker.de/dfl-scheitert-mit-be…gebuehren-1081797/artikel Hat ja auch nur 10 Jahre bis zur Entscheidung gedauert, lol xD Also künftig können Städte die Mehrkosten für Polizeiaufgebote bei Hochrisikospielen den Vereinen, bzw der DFL (sehe hier nich…
  • Ignorama -

Replied to the thread Black Myth: Wukong.

Bin wohl am final Boss (nicht der hidden Boss) und jo, das ist ein ziemlicher Schritt aufwärts auf der Schwierigkeitstreppe. Wird noch einige Versuche dauern. Das Ende von Chapter 6, also der Weg dahin, war geil. Das habe ich sehr, sehr gefeiert. Das…
  • Ignorama -

Replied to the thread Switch Nachfolger [Switch 2].

Aber wir wollen Pokemon Gen 10 and wir wollen es jetzt!
  • Ignorama -

Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.

Kann man nicht bei Google Adds selbst einstellen, welche Kategorie man angezeigt kriegen will? Falls nicht ist es leider wie es ist, Google wird da keine Extrawurst für uns braten. Einzige fürs Forum finanzfreundliche Lösung wäre eben das Patreon-Angebot
  • walfisch -

Replied to the thread Switch Nachfolger [Switch 2].

Wenn ich mir die Switch Releases 2025 so ansehe wäre ich auch mit einer Zwotch erst zum Weihnachtsgeschäft zufrieden. Wegen mir darf es gern noch ein wenig so weitergehen. Ich hab Zeit bis 70-80€ für ein Game Standard werden.
  • Akido -

Replied to the thread Ori and the Blind Forest.

Oh ja, finde auch, dass die Fluchtsequenzen das härteste im ganzen Spiel sind. Vor allem jene im Baum - man hat noch nicht alle Fähigkeiten und muss eine gute Minute relativ fehlerfreie Inputs liefern... Die restlichen Sequenzen sind auch nicht ohne,…
  • Cormac -

Replied to the thread Ori and the Blind Forest.

Die Fluchtsequenzen waren schon arg schwer, ich glaube in der Originalversion waren die noch schwieriger ^^
  • linkushackus -

Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.

@Yamazaki bekommst du auch politische Werbung.
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Hm? Der Schacht auf Netflix? Drauf reingefallen? Ist doch exzellentes Genrekino, originell, sozialkritisch und düster, dreckig unterhaltsam. Sagt BlackLion doch auch, dass er ihn alles in allem mochte. @bbstevieb Danke, kommt bei mir auf die Kaufliste,…
  • Phill XVII -

Posted the thread The Blood of Dawnwalker.

Thread
    SYSTEME: PS5 / XBS / PC Ok man soll sich von solchen Trailern nicht komplett blenden lassen, aber ich bin schon etwas gehyped. Ist das Spiel von Rebel Wolves. Einem neuen Studio wo auch Witcher Devs mit drin hängen.