Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Alles ist scheiße!!!

28,859

Link

Allgemeine Fragen und Anliegen

1,490

Elemental Master

verschollene Foren Mitglieder....

132

Maniac555

Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

9,489

PatrickF27

Zuletzt gesehener Film

20,738

PatrickF27

Recent Activities

• Link -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Quote from fflicki: “Du beschäftigst dich ja mehr wie ich mit dem Thema :D ” Nicht wirklich. Die 2 prompts sind schnell geschrieben. Beruflich optimiere ich Webseiten und da gibt es, sag ich mal, senisble Themen, die man beachten muss auf manchen…
  • fflicki -

Du beschäftigst dich ja mehr wie ich mit dem Thema :D Vielleicht gibt es ja genau diese Option, aber auch nach zwei Versuchen hab ich die nicht gefunden. Hab auch genau dieses Problem in die Suchleiste eingegeben und bin der Anleitung, die übrigens…
  • Link -

Ich erhebe keinen Anspruch dass das korrekt ist aber mir kommt das bei Sky doch fishy vor. Wenn das so ist wie du schreibst.
  • Link -

ich habe nochmal gezielt wegen der Option gefragt. Nein, für das Entfernen einer Option muss es keinen separaten Vertrag geben. Wenn eine Option (z. B. ein zusätzliches Datenpaket oder eine Streaming-Option) separat zubuchbar ist, dann muss sie auch
  • Link -

Quote from fflicki: “Erwitern ist aber kein Problem, geht natürlich mit einem Knopfdruck auch Online. ” Das wäre ja dann schon ein Fall für einen Abmahnanwalt. Lt Chatgpt: Ja, es gibt in Deutschland tatsächlich ein Gesetz, das genau das…
  • Elemental Master -

Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.

Ihr könnt euch ja mal ein paar Folgen der Serie catfish auf MTV oder im Netz anschauen. Die neueren Folgen sind wohl teilweise gestellt. Aber bei den frühen Folgen waren schon einige glaubhafte Fälle dabei.
  • fflicki -

Ich ruf da jetzt an, alleine weil ich gestern vor der Arbeit als ich das Beenden wollte eine halbe Stunde dran gesessen hatte, dazu gestern dann noch mal nach der Arbeit eine ähnlich lange Zeit. Da hab ich also schon eine Stunde meiner Lebenszeit drauf…
  • Maniac555 -

Replied to the thread verschollene Foren Mitglieder.....

Quote from Turbo-T: “Quote from Jörg61: “Schade das man nichts mehr von Pseudogilgamesh hört. Der war ja mal sehr aktiv hier, für mich nicht immer einfach zu lesen, aber irgendwie sehr unterhaltsam. ” Lustigerweise der einzige User den ich…
  • Maniac555 -

Quote from Elemental Master: “Danke, ihr seid die Besten! HD Resurrect = Honigdieb Resurrect Da wäre ich nie drauf gekommen. ” Ohne mist…mein mind ist blown.
  • ChaosQu33n -

In meinem anderen Stammforum gab es aktuell den Fall, dass ein Internetcreep quasi die Identität einer anderen Person geklaut hat und mit dessen Instagram-Fotos und Erzählungen eine andere Person per WhatsApp "gedatet" hat. Über MONATE hinweg, die…