Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Starfield

353

Kettenhund

Zuletzt durchgezockt Topic

16,475

mimi85

Titan Quest 2

4

The_Clown

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

13,237

TommyKaira

retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames

37

Kettenhund

Recent Activities

• Kettenhund -

Replied to the thread Starfield.

Ich hab die Hoffnung verloren, dass man hier nochmal die Kurve kriegt. Es hat so fundamentale Fehler und Design Patzer, entweder man kann damit leben oder nicht. Ich kann's leider nicht.
  • mimi85 -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Kero Blaster PS4 Spassiger Plattformer, mir hats Spass gemacht. Gibts von limited run oder auch als Download.
  • The_Clown -

Replied to the thread Titan Quest 2.

Nein ich habe keine wirklichen Infos aber das hier kommt wohl von einem aus der Firma/Entwickler: steamcommunity.com/app/1154030…ons/0/6760518612027207041 Also soll es wohl auch irgend wann eine gog.com Version geben und das ist auch fürs Steam Deck und…
  • TommyKaira -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Die ININ-Versionen sind für die Preise echt gut. Für die Sammlung will ich dann aber doch immer die SLG-Fassung. ^^
  • Kettenhund -

Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.

Na endlich, lag denen schon die ganze Zeit in den Ohren, die Provision für private Verkäufer fallen zu lassen. Das hat einen gezwungen, die Preise über ebay Niveau zu setzen, um die Provision rauszuholen.
  • Pestilence -

Replied to the thread THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour.

Viel wichtiger als die Anzahl oder Qualität der Spiele, sind doch viel mehr die erhobenen Daten und die Formel zur Berechnung dieser, um aus Kunden auch zahlende Kunden zu machen. Wenn Sie es schaffen mit ein und demselben Spiel in verschiedenen Skins,…
  • CD-i -

Replied to the thread [Neo Geo CD] Samurai Shodown RPG - Englisch Patch v1.0.

• KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Es ist Amazon Japan. Aber das ist der Fehler... Keine Ahnung was dabei ist aber dadurch ist der Versand extrem teuer. Also einfach eine andere Version kaufen. forum.nexgam.de/attachment/323…f8abf6663b0489f8d246f0b69
  • Oiseau -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Ja, stimmt absolut was du schreibst. Hatte mich im Zuge des Playthroughs auch mit dem Game außeinandergesetzt und kenne die Hintergründe dazu ebenfalls. Für mich war das "Kunstprojekt" in dem Fall trotzdem schlicht nicht ganz überzeugend, da muss…
  • walfisch -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Die Amazon Japan Versandpreise sind in sich nicht immer logisch bzw. für einen deutschen Kunden nachvollziehbar. Mal macht eine CE statt der Standard den Versand teurer, mal ein bestimmtes Produkt. Wie z.B. beim Egret II Mini, da waren alle Einzelteile…