Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Elemental Master -
Replied to the thread [SNES] Axelay.
PostBei vielen Konami Game Boy Spielen war ein Levelselect eingebaut. Ansonsten gab es manchmal cheats für den Levelselect. -
PatrickF27 -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostFinde es tasächlich eher schwierig sich ein Bild zu machen, weil es hier nur Fanboy oder Hater-Posts gibt. Aber nichts wirklich dazwischen. Naja, hatte gerade noch mal überlegt evtl. gleich zuzuschlagen um 17:00 und dann noch mal zum Bildschirm… -
tzameti -
Posthabe auch 2 ältere pockets, ebenfalls beide top. die meisten, die hier den pocket schlecht reden, haben selbst gar keinen lol. denke, man kann sich hier ein gutes bild vom pocket machen, wenn man die ganzen troll-posts überliest. -
Phill XVII -
Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).
Post -
khaos -
Replied to the thread [SNES] Axelay.
PostSowas gabs damals und die Generation danach kaum -
Gyaba -
Replied to the thread Neues Shinobi von Lizardcube.
PostMega! Ich bin ein riesen Fan von "The Super Shinobi 1&2" und freue mich, dass Klassiker in die Neuzeit geportet werden -
CeeThisGame -
PostMein First batch OG Pocket sowie der Leuchti haben beide keine Fehler, weder D-Pad, Knöpfe, Gehäuse oder Display. Wenn man hier liest entsteht ja der Eindruck die würden nur Schrott verschicken. -
Phill XVII -
Replied to the thread Jurassic Park: Survival.
PostIst mir schon bewusst. Mir geht es halt um Aspekte wie der Gefahr ausweichen, Schleichen, Verstecken und kaum bis keine Waffen.