Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

The Legend of Heroes: Trails through Daybreak (Kuro no Kiseki 1 & 2)

9

walfisch

PlayStation 5

6,729

Konatas_Diener

Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele

222

Lavos

Final Fantasy VII Remake

1,174

Konatas_Diener

Switch Nachfolger

334

lumpi3

Recent Activities

• walfisch -

Replied to the thread The Legend of Heroes: Trails through Daybreak (Kuro no Kiseki 1 & 2).

Also der "Summer" 2024 ist noch picke packe voll mit Switch Releases. Bin gespannt ob Nintendo nicht doch noch ein Jahr dran hängt und erst Mitte 25 mit dem Nachfolger um die Ecke kommt. Mir wärs recht bei solchen Hochkarätern.
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread PlayStation 5.

Quote from walfisch: “Mir ist letztes Wochenende aufgefallen dass sie auch aus ollen DVDs mehr rausholt als die One X. Vielleicht auch dem besseren HDMI Kabel und den neuen Einstellungen geschuldet. War jedenfalls positiv überrascht. Ich hab schon…
  • Lavos -

Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.

Wovon ist die Switch Regular ausverkauft? Chained Echoes? Nope, ist nach wie vor bestellbar.
  • walfisch -

Mir ist letztes Wochenende aufgefallen dass sie auch aus ollen DVDs mehr rausholt als die One X. Vielleicht auch dem besseren HDMI Kabel und den neuen Einstellungen geschuldet. War jedenfalls positiv überrascht. Ich hab schon seit der PS3 keinen…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Final Fantasy VII Remake.

Quote from Ignorama: “Sephiroth zB! Dann turned Cloud Heel und Zack kommt und nimmt seinen Platz ein. In Teil 3 kämpfen dann Aerith und Zack mit der Kraft der Liebe gegen Mad-Cloud! ” Alter, lass das! Dem besoffenen Tetsuya Nomura traue ich jeden…
  • Konatas_Diener -

Bei meiner PS5 war bei Lieferung direkt das Laufwerk kaputt. Zu Sony geschickt, Ersatzgerät bekommen und seit dem liest sie jede Disk anstandslos. Meine olle PS4 Pro hat noch nie Probleme gemach. (50+ Discs bereits im Laufwerk gehabt) Ohne das UHD BD…
  • lumpi3 -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Er sucht jetzt schon die Ausreden für die nächsten Jahre um sich keine Switch 2 kaufen zu müssen ;)
  • walfisch -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Quote from The_Clown: “...und kann dann auch einiges von dem was die Studios mir verkaufen wollen in PR Videos und Texten besser einordnen und falle nicht auf irgendwelches Marketing blabla mal wieder rein. ” So ganz verstehe ich nie worauf du…
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.

Quote from acrid: “Und bitte nicht nur Twitter. Ey.... Da lese ich normalerweise nix. ” Scheint aber trotzdem einigen Impact zu haben. Schon in den Kommentaren haben sich nicht wenige nach verfügbaren Editionen erkundigt, die Switch Regular ist…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.

Ich könnte weinen (PS5 Version) Es ist jetzt alles so viel besser. - Menüs besser - Skilltree deutlich optimiert (Es gibt jetzt echte Skills, die den eigenen Spielstil verändern) - Polizeisystem dramatisch besser (GTA lässt grüßen) - Es gibt an so…