Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
BlackLion -
Replied to the thread Star Trek Discovery.
PostMeine Fresse was für ein schwachsinn.... Hoffe ich gucke gerade die lezte Folge von Staffel4 -
RetroJaeger -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostGern geschehen -
Elemental Master -
Replied to the thread ASTRO BOT.
PostOk, ich danke dir für die Erläuterungen. (Hidden Content) -
108 Sterne -
PostEs ist halt ein 3D Jump'n Run, allerdings hat man häufig auf einen Level begrenzte Gimmicks wie Spezialfähigkeiten oder Angriffe. Mal kannst du mit den Schultertasten links und rechts boxen, oder klettern, ein anderes Mal erzeugt man mit nem… -
alien011 -
Replied to the thread Was man so alles im Internet findet.
Postyoutube.com/watch?v=4KKt-BLWJQM Für alle, die immer schon mal wissen wollten, wie die Matrix ausgesehen hätte, wenn Neo doch nicht der Auserwählte gewesen wäre. -
Elemental Master -
PostIch habe mir mal ein Youtube Video angeschaut. Mich erinnert das Spiel stark an Spyro oder täusche ich mich da? -
develon -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
PostChromatics youtu.be/b6mIBPWIVOk?si=nAU4rCVRXtD5zsqw Shadow (Extended Remix 2018) (Extended II Supercut 2018) (Maceo Plex Remix) -
108 Sterne -
PostAlso ich habe vorhin vor Frust die Konsole ausgemacht, als ich Aigis aus Persona 3 retten wollte. Das habe ich bei Elden Ring nie gemacht. -
BlackLion -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostHoffe ich auch