Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Killertamagotchi -
Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.
Postman kann zwar einzelne IPs sperren. allerdings hat sowas auch nur bedingt Wirkung da es immer ein Katz und Maus ist sobald dann die IP von den Crawlern gewechselt wird. Es währe aber auch ein Krampf bei der Menge die alle einzutragen -
Smart86 -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostAlles Gute zum Geburtstag an @bluntman3000029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~ -
BlackLion -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostDer Schakal von 1973 Blu-ray Um eines gleich vorwegzunehmen die Blu-ray hat ein sehr gutes Bild. Die ganze Story ist von vorn bis hinten politisch motiviert de Gaulle soll ermordet werden, insofern finde ich die Story da schon um einiges besser als von… -
Captnkuesel -
PostQuote from Cormac: “Jetzt gerade gehts einigermaßen, aber den ganzen Tag über war es wirklich total lahm. Nicht böse gemeint, aber wenn das noch länger anhält geht das Forum wohl irgendwann den Bach runter, so macht das Lesen und Schreiben absolut… -
The_Clown -
Replied to the thread Good Old Games.
Postgog.com/en/news/you_can_now_us…p_your_gog_account_secure das hört sich nicht so verkehrt an aber ich lasse mal andere Nutzer das Testen und ob ich das je aktivere mal sehen. -
The_Clown -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
Post -
The_Clown -
PostIch bin bei dir @Cormac und das besonders am Ende des Satzes. Wir brauchen da eine Lösung oder mal eine Angabe was die einfachste Lösung kostet die unter Umständen aber nur etwas hilft, eine die 50:50 Chance hat zu helfen und was eine Lösung kostet… -
Ignorama -
PostQuoteception -
The_Clown -
PostQuote from walfisch: “Quote from The_Clown: “ntower.de/news/94403-nintendo-…ldwiederholungsraten-unt/ Wenn das stimmt dann ist das Teil langsam für Leute die 90 % am TV spielen eine schlechte Wahl es sei denn das wird nachgereicht. Ich habe überlegte… -
Ignorama -
PostHey, ich hate Nintendo für das ganze Zeug, obwohls mir legit egal ist!