Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Claude -
Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.
Post@Ignorama Ok ok, wollen wir uns einfach darauf einigen, dass es ein subjektives Empfinden ist? Ich streiche meine Beschreibung des goldenen Zeitalters Ich finde jedenfalls, dass wirklich viele schöne Spiele erscheinen und ich bin einfach dankbar… -
Ignorama -
PostIch glaube um zu beurteilen, ob Final Fantasy VII oder XIV der größere Meilenstein der Videospielwelt war, muss man nicht großartig recherchieren. -
bbstevieb -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostQuote from KiRuBAdOnE: “Sehe ich auch so... Man produziert eine Serie lässt sie aber wo anders laufen. ” Wenn man sich diese Season spart verpasst man bisher nicht viel und hält die Serie eventuell auch in besserer Erinnerung, also mir gefällt es… -
redge -
PostAlso ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wie man objektiv beurteilen soll, ob Zeitraum A mehr RPG-Perlen aufweist als Zeitraum B. Die Spiele von damals kamen zu einer anderen Zeit heraus und beinhalteten Spielelemente, welche heutzutage als… -
bluntman3000 -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostIch hab während der Black Friday Week ein paar Evercade Lücken geschlossen. forum.nexgam.de/attachment/349…57a405fb1c52a07e1a01cc378 -
Ignorama -
PostAlso anstatt deine Aussage zu konkretisieren, kommst du mit Strohmännern. Okay. Open World ist btw keine Erfindung der Neuzeit, Morrowind kam 2002 oder so raus? Und glaube sogar für xBox, also muss ich nichtmal PC Gaming mit einbeziehen. MMORPGs sind… -
CIT -
Replied to the thread ENDER LILIES: Quietus of the Knights.
PostHab ich auch schon vorbestellt, sogar ausnahmsweise als CE. Die CE vom ersten ist ja leider die einzige Möglichkeit an den OST zu kommen, und der Preis ist inzwischen jenseits von Gut und Böse. Hat sich wirklich zum Kult-Titel gemausert, das Spiel. -
CIT -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Postdonutdodo.webp Donut Dodo (Switch) Verdammte Axt macht dieses Spiel süchtig! Man muss sich das ganze wie einen Mashup aus Donkey Kong, Donkey Kong Jr., Burger Time, Circus Charlie, Pac-Man, Bomb Jack, und wahrscheinlich noch ein halbes Dutzend mehr… -
Pestilence -
Replied to the thread Wizardry: Proving Grounds of the Mad Overlord [inkl. Remake].
PostQuote from bluntman3000: “Quote from Pestilence: “Momentan spiele ich DSA - Schicksalsklinge. Das geht in einer sehr ähnliche Richtung, hat aber weitaus mehr Story und verzeiht auch ein wenig mehr. Nicht viel, aber immerhin. Vor allem da es auch… -
Claude -
PostQuote from Ignorama: “Dann nenn mit mal deine Meilensteine der letzten 10 Jahre. Denn da wirds für mich schon arg eng. ” Ok. Drehen wir das Argument um. - Open World Spiele - MMORPG - MOBAs - Battle Royale - Survival-Spiele - Soulslike - Walking…