Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

[PC/PS4/XBO] Immortal: Unchained

9

aldi404

Verbesserungsvorschläge an neXGam

1,310

Luftikus

[Multi] Shovel Knight

241

exocron

The Nexgam News Agency

159

The_Clown

Serientipp - Such ne neue Serie

5,034

bbstevieb

Recent Activities

• aldi404 -

Replied to the thread [PC/PS4/XBO] Immortal: Unchained.

Weiß jemand, warum ich das Spiel im dt. Xbox Store nicht kaufen kann? xbox.com/de-DE/games/store/imm…chained/BWNRT1QMQWD6/0001 ?(
  • Luftikus -

Replied to the thread Verbesserungsvorschläge an neXGam.

Könnten man es vielleicht ermöglichen, dass man auch auf Mobiltelefonen auf die erste Seite eines Threads springen kann? Man endet immer auf der letzten Seite eines Threads und kann dann nur eine Seite zurück. Das ist besonders im Store Bereich…
  • exocron -

Replied to the thread [Multi] Shovel Knight.

Bietet die 3Ds-Version Vorteile gegenüber der Version für Switch? Sprich ist die Darstellung in 3d oder 2d?
  • The_Clown -

Replied to the thread The Nexgam News Agency.

Wie man lesen kann unter anderem auch bei gamefront und auch hier eurogamer.net/the-witcher-spin…ing-rebooted-from-scratch und sicher auch noch wo Anders das diese neue Spiel anscheinend noch mal komplett von Vorne anfängt. Es wird vom als letztes…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Your Honor Season 2. Hätte einfach in die Hose gehen können aber die zweite Season war tatsächlich nicht schelcht und hatte einige gute Momente. Schon Season 1 war kein mega Highlight aber absout solide Crime / Thriller Serienkost.
  • @fflicki Nicht so viel. Nur beide Spiele sind von der den gleichen Leuten oder Firma. Ich wollte schon ein Ray Tracing Spiele und ich werde es sicher kaufen nur bin ich etwas genervt von CDP und daher ..... Ist ein Wenig mein Problem aber ich denke ich…
  • Was hat ein Witcher 3 Problem jetzt mit Cyberpunk zu tun ?( Du wolltest doch ein Raytracing Spiel um endlich mal deine Neue HW zu Checken, was gibt es da besseres als der HW Fresser schlechthin, dazu bietet das Game schönstes Raytracing und hat kein…
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Ein wenig relativieren sollte man trotzdem aber. Dass sich kaum jemand Wohneigentum leisten kann bezieht sich eben hauptsächlich auf Großstädte und deren Ballungsgebiete. In vielen Kleinstädten, "unattraktiven" Gegenden oder eben auf dem "Land"…
  • tzameti -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

wenn man nicht zu den 10 prozent der topverdiener gehört, kann man das vergessen. ist auch in der noch wohlhabenderen schweiz nicht anders.
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Die Handspiel Regel muss abgeändert werden. Ein 11m ist einfach nur lächerlich!! Das ist ein niedrigpunkte Spiel da kannst du doch nicht zu 75% ein Tor geben (das ein 11m verwandelt wird ist zu 75% sicher) weil jemand an die Hand angeschossen wird.…