Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
exocron -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostBravely Default 2 für switch -
Ignorama -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostSieht man ja auch! (also vielleicht, wenn man Ahnung hat...) -
CIT -
PostAutofire Adapter mit dem alle Buttons auf deinem Cab frei programmiert werden können. -
linkushackus -
PostSo weit ich versteh ein Verbindung zwischen Supergun/Mak und Jamma PCB -
Jadakiss -
PostDumme Frage aber was ist das ?? -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden.
PostEs ist angekommen... Sie haben leider von einem Spiel die falsche Version geschickt... Egal behalte ich so. Von sicher verpacken haben die nichts gehört! In dem Karton waren die Spiele lose drin... Ich bin froh das es angekommen ist. -
James McNulty -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
Post@acrid Meine Bestellung staubte bereits seit Wochen im Lager ein, als ich LRG erstmals diesbezüglich am 09.11. kontaktierte. Also deutlich vor Black Friday und Xmas. Zwei Statusmeldungen von Trecia habe ich erhalten, sonst nix. -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
Post@acrid Das war auch kein Angriff gegen dich. Ich wollte nur sagen das diese Buden einen unglaublich schlechten Job machen (Verkauf, Versand)! -
James McNulty -
PostFakt ist, seit der Übernahme/dem Verkauf hat sich LRG massiv verschlechtert. Versand dauert ewig, Verpackung ist hit or miss und von einer europäischen Dependance hört man auch nix mehr. Irgendwie hat sich das Geschäftsprinzip überlebt. Radiant… -
acrid -
Post"Kleine Buden" meinte ich im Vergleich zu Amazon - eine wirklich große Bude. Denn auch von dort werden Bestellungen momentan in viele Fällen nicht sofort versendet. Und wenn der wirklich große Laden schon Probleme hat, dann die kleineren schon…