Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Ignorama -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
Post@alien011 So macht man halt aus einem Bug ein Feature -
Kou -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostBahn ist so ein kack Verein. Unglaublich. -
Phill XVII -
Replied to the thread [Multi] Cult of the Lamb.
PostAn sich ein wirklich cooles Spiel. Wirkt wie eine Mischung aus Animal Crossing und sehr seichtem Roguelite. Gibt aber 2 große Aber. Zum einen ist der Umfang echt nicht der größte. Man hat recht schnell alles wichtige fürs Gameplay freigeschaltet und… -
Ignorama -
Replied to the thread Vegan werden?.
PostSchade, aber auch nicht überraschend. Ist das, was ich vor ein oder zwei Tagen sagte: Zwei militante Lager stehen sich gegenüber und ballern sich gegenseitig mit Vorwürfen und spitzen Formulierungen zu, so dass am Ende nur noch passiv aggressive oder… -
mr-edit -
PostThema hat sich erledigt -
bbstevieb -
Replied to the thread [XBO/XBS/PC] As Dusk Falls.
PostJetzt fehlt mir noch ein Chievo für ein Ende. Musste für die letzten beiden die mir noch gefehlt haben nochmal mit Chapter 5 anfangen weil es bestimmte Voraussetzungen dafür gibt. (Hidden Content) Wäre schon klasse wenn man die Dialoge skippen… -
Pandemonium -
PostHardcore-Provokateure wollen halt triggern. -
Ignorama -
PostIch habe dazu genau gar nichts gesagt, eventuell solltest du nicht so tun, als würdest du existieren und ein kollektives GegenüberAber ja, dieses "hardcore Veganer" wirkt nicht konstruktiv, sondern einfach nur angriffslustig. Frag doch einfach Veganer,…
-
mr-edit -
PostThema hat sich erledigt -
Honigdieb -
Replied to the thread Alte SNES TV Werbung mit Fragezeichen Effekt.
PostQuote from Kou: “Der Ken ist quasi der Typ aus dem Werbespot. Geil ne? Ganz einfach Erklärung. ” Abgefahren. Von den Klamotten und wie er da aus dem Bild springt kann das natürlich sehr gut sein. Er wird ja später auch zum Probotector. Technisch…