Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Yamazaki -
Replied to the thread Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!.
PostQuote from RetroJaeger: “Wäre mein erstes mal. ” beim ersten Mal tuts immer wehSpaß beiseite - die Reizüberflutung streckt die meisten erstmal dahin xD
-
Yamazaki -
Replied to the thread Rocket Beans TV: 24-Stunden-Sender des Game-One-Teams bei Youtube.
Postder ist ja auch komplett in die VTler-Ecke abgedriftet soweit ich weiß oder? -
Yamazaki -
Replied to the thread The Elder Scrolls IV: Oblivion.
PostQuote from Konatas_Diener: “Wie alt seid ihr? 12? ” Immer dein Alter + 1 Bämm! Schachmatt Junge!!!111 -
Claude -
Replied to the thread Fast Fusion.
PostOha, richtig schön! -
Mistercinema -
Replied to the thread RoboCop: Rogue City [inkl. Unfinished Business].
PostNACON und Studio Teyon geben bekannt, dass RoboCop: Rogue City – Unfinished Business ab dem 17. Juli 2025 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein wird. Das Spiel ist ein Standalone-Titel zum erfolgreichen First-Person-Actionspiel… -
Mistercinema -
Replied to the thread EA SPORTS F1 25.
PostElectronic Arts enthüllt heute den neuen Deep Dive-Trailer zu EA SPORTS F1 25. Darin erhalten Fans erste Einblicke in das nächste Kapitel des beliebten Story-Modus „Braking Point“. Spieler:innen haben die Möglichkeit, die neuen Gameplay-Features… -
Ignorama -
Replied to the thread Rocket Beans TV: 24-Stunden-Sender des Game-One-Teams bei Youtube.
PostEeieieieieie, der Simon von den Raketenbohnen hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun 021.gif Der hat Steuerschulden, weil er halt schlecht mit Geld umgeht. Ist bei Social Media Leuten ja nicht selten. Er thematisiert das im Stream und will Knete und… -
Ignorama -
Replied to the thread E3 2015 Thread.
PostEdit - falscher Thread -
Luftikus -
Replied to the thread Fast Fusion.
PostIm deutschen eshop nun auch für 14,99€ gelistet: nintendo.com/de-de/Spiele/Nint…/Fast-Fusion-2807412.html Ich hab es direkt vorbestellt. Für den Preis ein absolut geiler Launch Titel. -
James McNulty -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostQuote from Ignorama: “Wurde wirklich verschickt, oder nur Label gedruckt? Bei mir steht, dass die Daten DHL übermittelt wurden, was auch immer das bedeutet. Aber wie bei dir auch, no Info zum Upgrade-Kit ” Elektronische Ankündigung. Die haben einen…