Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

God of War Ragnarök

119

knacht

Assassin's Creed Shadows

140

bbstevieb

Serientipp - Such ne neue Serie

6,011

bbstevieb

Boxen

138

Ignorama

PlayStation 5 [inkl. Pro]

9,014

Mistercinema

Recent Activities

• knacht -

Replied to the thread God of War Ragnarök.

• bbstevieb -

Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.

Uargh! Der Controller sieht ja furchtbar aus... DF Videos sind schon verfügbar: youtu.be/brRz3FJnOn0 youtu.be/UxzpAluabec
  • bbstevieb -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Quote from bluntman3000: “Aber die Warterei hat auch was gutes, so habe ich gestern aus Langeweile mit Paradise (2025) begonnen, welche mir schon einige Male bei Disney+ als Teaser in die Vorschläge geballert wurde. Ich sag mal so... Wenn ihr könnt:…
  • Ignorama -

Replied to the thread Boxen.

Is Boxen eigentlich so extrem für den Körper, dass da echt nur 1-2 Kämpfe im Jahr gehen? Mich wundert das immer, wie wenig Fights Usyk hat.
  • Mistercinema -

Replied to the thread God of War Ragnarök.

God of War feiert 20. Geburtstag mit Spiel-Updates, Fan-Kit und Sonderangeboten Der erste Teil der God of War-Reihe erschien im Jahr 2005. Zur Feier der letzten zwei Jahrzehnte und als Dank für die Treue der Fans bietet Santa Monica Studio verschiedene…
  • Mistercinema -

Replied to the thread PlayStation 5 [inkl. Pro].

Im Rahmen des Indie Days auf dem PlayStation.Blog wurden heute Indie-Spiele vorgestellt, die bald für PlayStation 5 erscheinen. Folgende Spiele wurden präsentiert: Forever Skies Am 14. April erscheint das von Far From Home entwickelte Ego-Survival-Spiel…
  • Yamazaki -

@Konatas_Diener Alles gut :) ich hab mir von dem Titel bisher nicht viel angeschaut. Weiß daher auch nicht viel über das Gameplay. Klingt dass es dann mehr HacknSlay und weniger Stealth ist.
  • Mistercinema -

Gibt einen schicken Zubehör Controller zu Shadows: powera.com/p/xbox/xbox-series-…-and-phoenix-xbgp0430-01/ The launch date for Assassin’s Creed: Shadows is quickly approaching, so why not get kitted out with PowerA’s advanced gaming controllers ahead…
  • aldi404 -

Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.

Für den 10er bekomme ich aber keinen Zugriff auf die hunderten anderen Games, die ich dann panisch zocken werde 2 Wochen bevor sie rausfliegen ;)
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Boxen.

JOSEPH PARKER CALL OUT VIDEO TO USYK youtu.be/2c7Zta3uSNY :thumbsup: