Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
knacht -
Replied to the thread God of War Ragnarök.
PostWo bleibt das Remake -
bbstevieb -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostUargh! Der Controller sieht ja furchtbar aus... DF Videos sind schon verfügbar: youtu.be/brRz3FJnOn0 youtu.be/UxzpAluabec -
bbstevieb -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostQuote from bluntman3000: “Aber die Warterei hat auch was gutes, so habe ich gestern aus Langeweile mit Paradise (2025) begonnen, welche mir schon einige Male bei Disney+ als Teaser in die Vorschläge geballert wurde. Ich sag mal so... Wenn ihr könnt:… -
Mistercinema -
Replied to the thread God of War Ragnarök.
PostGod of War feiert 20. Geburtstag mit Spiel-Updates, Fan-Kit und Sonderangeboten Der erste Teil der God of War-Reihe erschien im Jahr 2005. Zur Feier der letzten zwei Jahrzehnte und als Dank für die Treue der Fans bietet Santa Monica Studio verschiedene… -
Mistercinema -
Replied to the thread PlayStation 5 [inkl. Pro].
PostIm Rahmen des Indie Days auf dem PlayStation.Blog wurden heute Indie-Spiele vorgestellt, die bald für PlayStation 5 erscheinen. Folgende Spiele wurden präsentiert: Forever Skies Am 14. April erscheint das von Far From Home entwickelte Ego-Survival-Spiel… -
Yamazaki -
Post@Konatas_Diener Alles gutich hab mir von dem Titel bisher nicht viel angeschaut. Weiß daher auch nicht viel über das Gameplay. Klingt dass es dann mehr HacknSlay und weniger Stealth ist.
-
Mistercinema -
PostGibt einen schicken Zubehör Controller zu Shadows: powera.com/p/xbox/xbox-series-…-and-phoenix-xbgp0430-01/ The launch date for Assassin’s Creed: Shadows is quickly approaching, so why not get kitted out with PowerA’s advanced gaming controllers ahead… -
aldi404 -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostFür den 10er bekomme ich aber keinen Zugriff auf die hunderten anderen Games, die ich dann panisch zocken werde 2 Wochen bevor sie rausfliegen -
bluntman3000 -
Replied to the thread Boxen.
PostJOSEPH PARKER CALL OUT VIDEO TO USYK youtu.be/2c7Zta3uSNY