Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Gyaba -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post@CIT Sehr schöner Tipp! Kenne das Spiel nicht, werde ich vermerken -
blast68k -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostIch hab auch mal wieder ein bisschen geshoppt. Ein Paket ist tatsächlich noch unterwegs. Einen Teil der Sachen habe ich vor ~1 Jahr gekauft? Aber endlich kamen sie mal an. Gerade noch rechtzeitig für den Green Gables-Kalender, über den ich mich wohl… -
RetroJaeger -
Replied to the thread Kleinanzeigen Schund meldethread.
PostGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android Nur Kopien -
FliegenTod -
Replied to the thread [PS4/PS5/PC] Final Fantasy VII Remake.
Post@Konatas_Diener bei all deiner Negativität bräuchtest du vielleicht eine Aerith in deinem Leben! Bei mir hat es aber erst bei Crisis Core richtig "click" gemacht. Bei dem Original war es entweder mein Alter, oder die schlechte Übersetzung, wodurch… -
108 Sterne -
Replied to the thread Der "Atari Lynx" Thread.
PostSlime World ist eigentlich sehr beliebt auf dem Lynx und daher tatsächlich ein Versäumnis. Ansonsten muss ich sagen, dass meine Favoriten auf dem Lynx auch der Lizenz von 3rd Parties bedürfen, daher vermute ich dass die ebenso wie Klax nicht drauf… -
108 Sterne -
Replied to the thread Eure PlayStation Trophies.
PostBLöd nur für alle, die bereits angefangen hatten. Da bin ich ja droh, dass ich bisher noch keines der Games ohne Trophies gespielt habe. -
Minrod -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostDas muss ich mir auch mal irgendwann vornehme. Die Puzzlespiel sind am GB am besten. Ganz anders als die gesuchten und teuren 15 Minuten Actionkracher -
James McNulty -
Posted the thread [PS4/5/Xbox] Wanted: Dead.
ThreadSuche hat versagt, Spiel erscheint Mitte Februar. Von den Ninja Gaiden-/DoA-Schöpfern (Team Ninja?) Habe da richtig Bock drauf! Bei MediaSaturn gibt es noch die schnieke Collector's Edition: mediamarkt.de/de/search.html?q…or%27s%20&t=1674900282210 … -
Flat Eric -
Replied to the thread [PC/PS5/XBS] Dead Space Remake 2021/22.
PostGeil, läuft auf Steamdeck, wenn schon Xbox One und ps4 bedient werden... youtu.be/4dCeygDjOEg -
bluntman3000 -
Replied to the thread Insert Game - Talk and Play - 18.01.23 - GBA 3-D Games Part 2!.
PostSchönes Wochenende Leute, sehen uns Mittwoch