Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

11,090

_2xs

Nintendos MMO Gerüchte und Co und rund ums N-Online

5

_2xs

Like a Dragon: Yakuza Serie bei Amazon Prime

7

kingcar

Pinned Der neXGam Happy Birthday Thread!

11,955

Smart86

Zuletzt gesehener Film

20,459

Dragon

Recent Activities

• Wieso haben sie den ersten Teil Remaked? 6 & 7 hätten sich da eher angeboten. Aber ich will mich nicht beschweren. Ich liebe diese Computerspielserie.
  • _2xs -

Replied to the thread Nintendos MMO Gerüchte und Co und rund ums N-Online.

Laufen eigentlich die Server von Arms noch? Das hatte ich blos mal kurz mit nem Freund probiert. War ansich kein schlechtes Online Spiel. Ansonsten sehe ich Nintendo eher die kompetetiven 99er Titel pushen, wenn es so Sachen wie Mario oder F-Zero…
  • kingcar -

Replied to the thread Like a Dragon: Yakuza Serie bei Amazon Prime.

Gestern geschaut, war vieles ganz anders als im Spiel. War imo ok und keine voll panne. Cast ist eigentlich gut gewählt, Story ganz spannend, wenn auch vorhersehbar.
  • Smart86 -

Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.

Alles Gute zum Geburtstag an @muschiklopfer029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~
  • Dragon -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Quote from Azazel: “Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben nett. Viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Habe den film in drei etappen gesehen. Dafür dass der Film nicht viel zu erzählen hat, geht er mit einer Laufzeit von knapp 3 Stunden gute 30 Minuten…
  • redge -

Replied to the thread Super Mario RPG [inkl. Remake].

Ich habe es als Erstes auf einem Emulator durchgespielt und zu einem späteren Zeitpunkt auf der originalen Hardware, wobei ich den Secret Boss erst beim zweiten Durchspielen entdeckt und auch bezwungen habe. Auf einen dritten Durchlauf hätte ich aber…
  • Phill XVII -

Replied to the thread ATOM RPG & Trudograd.

Der Einstieg in das Spiel ist unglaublich zäh und man muss auch echt aufpassen wie man am Anfang seine Attribute verteilt. Wenn man sich aber mal reingefuchst hat, macht es echt Spaß. Ich wünschte MS würde endlich mal Fallout 1, 2 und Tactics für…
  • TopperHarley -

Replied to the thread Ys X: Nordics.

Boa ich hab so Bock auf das Spiel wenn ich hier so mitlese, Morgen kommt meine Version endlich mit der Post.