Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
fflicki -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostDas Mega Drive Dungeon RPG Shining in the Darkness, hab da jetzt 5 Spielstunden auf der Uhr und heute werden es wohl noch einige mehr werden. Eigentlich ist das Spiel ja doch sehr simpel aufgebaut, wie man unten auf der Worldmap sehen kann ist das… -
linkushackus -
PostIch hatte Chrono Cross neulich angefangen aber recht früh wieder wegeglegt. Dieses Magiesystem verstehe ich noch nicht. Gibts dazu später ein Tutorial? -
CD-i -
PostJa. Die Zeit ist aber vorbei -
BigJim -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostSAW X (Kino) Für mich als Fan des gepflegten Psycho-Horrors weniger geeignet. Aber meine Schuld. Warum sehe ich mir so einen Ekel-Horror auch nur immer wieder an? Die Horror-Hardcore-Fraktion, die El Sadistos unter Euch, also diejenigen, die mit… -
exocron -
Replied to the thread exocron‘s Spiele-Adventskalender.
Post -
develon -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
TommyKaira -
Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).
PostBei Tag 3 nun Trophies mit Ratios größer als 1, 2 und 3. Das ist schon wieder mehr nach meinem Geschmack. Hänge aber noch beim Bingo. -
Anubis21 -
Replied to the thread Nexgam Weihnachtswichteln 2023.... Jetzt aber.....
PostAdressen sind soweit raus, warte noch auf einen wegen ner Info, dann kriegen die 2 anderen noch ihre Nachrichten. Ich kontrolliere morgen nochmal die Adressen,(ist ein kleiner Tick von mir)aber es sollte alles Stimmen. Bitte gibt mir Bescheid, wenn…
-
Ignorama -
PostSchon krass, wie hier so massiv über Square gesprochen wird die letzte Seite. Der Publisher war echt mal von zentraler Bedeutung für so viele Spiele.