Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Ignorama -
Replied to the thread Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!.
PostMattel macht wirklich gute Sachen und hat gute Steine. Ich glaube auch grundsätzlich alles bedruckt, zumindest habe ich weder bei den Masters of the Universe Sachen, noch beim Pikachu Sticker gesehen. Also wenn du da was findest, was dir gefällt und… -
TommyKaira -
Replied to the thread Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!.
PostAlso die Pokemon-Sets von Mega haben mich bisher nicht so recht abgeholt. Bin aber auch jemand, der eigentlich reine Deko-Sets mag und technische Funktionen gefallen mir da nicht so. Habe auch noch nie Sets von Mega gehabt, obwohl es echt coole… -
bbstevieb -
Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.
PostUpdate 2.2? cyberpunk.net/en/news/51019/redstreams-update-2-2-is-coming Dachte da kommt nichts mehr? Aber leider kein New Game+ oder PS5 Pro Support dabei. -
walfisch -
Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).
PostQuote from CD-i: “Sind ja sehr erhitzte Gemüter für ein marginales Thema mit random Internet dudes. ” Whoot!? Wer ist hier random? Ich dachte alle halten mich für das Zentrum des Universums. Damn ich muss mein Weltbild mal eben neu arrangieren... -
walfisch -
Replied to the thread Switch Nachfolger [Zwotch].
PostIch denke meine Tochter wird eher mal nostalgisch an Menschen wie Dani Klieber oder diese beiden Brüder mit ihren Trampolins zurück denken, als an irgendwelche Games. Bei meinem Neffen könnte ich mir eher vorstellen dass er mal mit 50 mit seinem… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).
PostEs klingt und liest sich böser als ich es gemeint habe. Ich meinte die Art an sich, wie ich davor schrieb habe ich nichts persönlich gegen @tzameti. Die Art nervt mich aber immer mehr. Ich habe ihn auch mehrmals verteidigt aber ich sehe da einfach keine… -
Antiheld -
PostQuote from Claude: “Ich stelle mir gerade vor wie diese Generation erwachsen wird und dann eine Nostalgie für verlorene f2p Spiele entwickelt ” World of Warcraft Classic ist doch genau das. -
Antiheld -
PostQuote from PatrickF27: “Ich sehe den Markt von "regulären" Games ehrlich gesagt inzwischen auf allen Plattformen als bedroht an. ” Sehe ich ganz genauso. Das ist ja der Gag, dass in all den Jahren, wo der Handheld dem Tode geweiht wurde, niemand… -
Pestilence -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostWenn Indy nun auch floppt, haben die AAA-Gamer so langsam ein echtes Problem. Avatar, Star Wars Outlaws, Dragon Age: Veilguard, Indy... Waren allesamt gut bewertet, haben sich dann aber alle weit unter den Erwartungen verkauft, vor allem wenn man mit… -
Ignorama -
PostCandy Crush Remastered FTW!