Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Super Mario Bros. Wonder

104

Captnkuesel

Like a Dragon: Infinite Wealth

16

HitMissYeah

MiSTer FPGA Arcade Cores

653

James McNulty

Analogue Pocket

1,057

tzameti

[C64] Briley Witch Chronicles Serie - Japano Style RPG

33

Retro-Nerd

Recent Activities

• Captnkuesel -

Replied to the thread Super Mario Bros. Wonder.

Du kannst später mal die Sticker nur für einen Charakter kaufen. Das hilft dann, wenn dir nur zB bei Peach welche fehlen. Ich fand dieses Sticker Album Dingen aber auch ein wenig befremdlich :D
  • HitMissYeah -

Replied to the thread Like a Dragon: Infinite Wealth.

ENG Syncro gefällt mir echt gut, bis auf Kiryu, der klingt ja furchtbar.
  • James McNulty -

Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.

• tzameti -

Replied to the thread Analogue Pocket.

ah da ging noch was (siehe bild). also sollte es doch noch klappen mit der duo vor weihnachten. cool! und die scanlinefilter für den pocket kommen ebenfalls pünktlich zum fest. fehlt dann nur noch das versprochene dac-feature... das sind echt gute…
  • Retro-Nerd -

Replied to the thread [C64] Briley Witch Chronicles Serie - Japano Style RPG.

Teil 2 wurde heute veröffentlicht. Freue mich drauf. youtube.com/watch?v=Sez0cDhkCRc LINK
  • tzameti -

haha ja ist eh absehbar, dass nach dem weissen standard dock bald auch die zu den limiteds passenden limited docks kommen werden. ich persönlich würde am tv eh nur den schwarzen pocket verwenden, weil der am besten zu meinem tv-setting passt. wobei…
  • CD-i -

Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.

Quote from James McNulty: “Quote from CD-i: “Ich dachte du wolltest einen Mister? Das ist eine Emu Maschine und ein kleiner pc ” Komplett überlesen, gute Güte! Welches Einsteigermodell ist empfehlenswert, möchte ungern doppelt kaufen:
  • CeeThisGame -

Ein glow in the dark dock könnten die mir mal gönnen :tooth: . Hab heute bissi good boy galaxy auf dem pocket gespielt, bin immer wieder begeistert, erstens über den Pocket und zweitens über die coolen aftermarket Games die mittlerweile so erscheinen.