Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
mr-edit -
Posted the thread Portal auf dem N64.
Thread -
108 Sterne -
Replied to the thread [PSX] Koudelka.
PostEben habe ich zum ersten Mal richtig die Fresse poliert bekommen. Dieser Boss, der wohl nen Savepoint bewacht... der hat nen Angriff, der vergiftet und mehrfachen Schaden anrichtet. Da habe ich 3 oder 4 Schadensnummern hintereinander, in den… -
ChaosQu33n -
Replied to the thread M.C. - lädt ein zur [play2022] dem neXGam Gaming Festival vom 24.05. - 29.05.2022.
PostOhja, und dann mir bitte Bescheid sagen, welchen du geholt hast -
exe -
Replied to the thread M.C. - lädt ein zur [play2022] dem neXGam Gaming Festival vom 24.05. - 29.05.2022.
PostLass den vorher durch die Chris Qualitätskontrolle, damit du ihn noch rechtzeitig umtauschen kannst. -
CD-i -
PostAuf jeden Fall. Extra nochmal neuen Campingstuhl besorgt xD -
kingcar -
PostKanns kaum abwarten. Wird GUT! -
bluntman3000 -
Replied to the thread neXGam Sammelbestellung bei LRG.
PostQuote from walfisch: “Ja alles was ich am 03.06.22 in den Warenkorb legen kann geht. ” Sehr gutDann würde ich das gern offiziell dazu bestellen!
-
PatrickF27 -
Replied to the thread [PSX] Koudelka.
PostStimmt, wenn zuviel Distanz da ist, oder eben Partymitglieder die Sicht versperren, kann es auch mal sein, dass nicht geschossen werden kann. Und die Melee Waffen, die zerbrechen sind dann ja auch weg, das sollte mit deiner Pistole ja nicht der Fall sein. -
Nognir -
Replied to the thread Eurovision Song Contest.
PostDer beste Song war für mich aus Moldau.Ansonsten waren Schweden und Norwegen meine Favoriten. mir war aber klar, dass die Ukraine aus Solidarität gewinnen wird. Den Song fand ich aber ziemlich mau. der deutsche Beitrag war nicht mal erwähnenswert…