Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Mistercinema -
Posted the thread Gradius Origins Collection.
ThreadSysteme: PS5/XBS, SWI und PC über Steam KONAMI kündigte heute an, dass die GRADIUS ORIGINS Collection am 7. August für PlayStation®5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch™ und PC über Steam® erscheinen wird. youtube.com/watch?v=PD2ROaLQEik GRADIUS ORIGINS… -
Mistercinema -
Replied to the thread Mandragora: Whispers of the Witch Tree.
PostPrimal Game Studio und Knights Peak kündigen die Veröffentlichung einer brandneuen Video-Reihe an, in der die wichtigsten Features des kommenden Dark-Fantasy-Action-RPGs Mandragora: Whispers of the Witch Tree vorgestellt werden. Das erste Video, das… -
Mistercinema -
Replied to the thread Monster Energy Supercross 25 - The Official Video Game.
PostMilestone, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Rennspielen, und Feld Motor Sports, Inc., der globale Marktführer im Bereich stadion- und arena-basierter Motorsport-Events, haben heute einen neuen Trailer zu Monster Energy… -
Mistercinema -
Replied to the thread Prince of Persia The Lost Crown.
PostUbisoft gab heute bekannt, dass das von der Kritik gefeierte Prince of Persia™: The Lost Crown ab dem 14. April auf mobilen Geräten, einschließlich Android und iOS, verfügbar sein wird. Eine kostenlosen Testversion wird es Spielerinnen und Spielern… -
Mistercinema -
Posted the thread Everybody´s Golf Hot Shots.
Thread -
Mistercinema -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostSohnemann will mir erklären, dass es bei Steam nur 64.000 Spieler und das wiederum angeblich 27% aller Verkäufe sein sollen. Ich rede mit ihm über das Spiel nicht mehr - geht mir mit seinen YT Typen schon seit Monaten auf den Keks mit dem gehate, das… -
Phill XVII -
Replied to the thread Gradius Origin Collection.
PostDigital kann es mit Rabatt für 35 vorbestellt werden. 5 Euro pro Spiel finde ich grundsätzlich i.o. Den Kauf entscheide ich dann kurz vor Release. -
PatrickF27 -
Replied to the thread Xbox One Retails - Does it Play from Disc?.
PostGerne! -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostBist du auch großer De Palma Fan?