Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
kingcar -
Replied to the thread Insert Game - Talk and Play -Mister FPGA - Arcade Cores.
PostDie Katz, hats gut überstanden. Vielen dank boys. -
mickschen -
Replied to the thread Smartphoneberatung.
PostUSB 2.0? L.O.L Edit: nagut, ich sagmal so, mein USB Anschluss nehme ich auch eigtl "nur" zum laden. Ich glaube, dass ich bei diesem Phone was jetzt fast 2 Jahre alt ist nicht ein einziges Mal den Anschluss benutzt habe um irgendetwas zu übertragen, da… -
mickschen -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
Post@acrid ich samma so, ich war in Harpen, City und jetzt in Bergen mittlerweile. Kurzer Lebenslauf nach dem Auszug aus Gelsenkirchen mit Mitte 14 im Sommer 2000 xD -
Gyaba -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostQuote from bbstevieb: “Quote from Gyaba: “Oh no "Twelve Minutes" wollte ich doch noch durchspielen. Ich sollte mich beeilen” Geht ja schnell und ist auch sehr empfehlenswert! ” Hab gelesen, dass man im Schnitt 4-6 Stunden benötigt - das dürfte…
-
alien011 -
Replied to the thread eBay mal wieder... diese (Ver)Käufer sind echt drollig!.
PostQuote from CarlosMiyamoto: “ich verliere doch jetzt nicht etwa Geld durch die ganze Aktion? ” Nur, wenn du das mit 10% Punkten eingestellt hattest und es jetzt wieder einstellen würdest, dann würdest du nur die 5% Punkte bekommen. -
Cormac -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostLRG wurde jetzt von Embracer übernommen. twitter.com/Nibellion/status/1560133978996314116 -
Phill XVII -
Replied to the thread [SWI/PC] Monster Hunter Rise.
PostWen ich bedenke wie sehr ich die Reihe früher gehasst habe und nur die Hunde + Seilkäfer Aktionen mich plötzlich zum Fan werden ließen. -
Pandemonium -
Replied to the thread eBay mal wieder... diese (Ver)Käufer sind echt drollig!.
PostNein, wenn die Aktion vollständig abgebrochen wird, bekommst du auch den vollen Ausgleichsbetrag. Finanziell ist es also egal. -
Undead -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostDas Remake soll laut verschiedenen Reviews leider alles andere als gut sein. -
Retro-Nerd -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostBei Gallop ist eine Abänderung in der .mra notwendig. misterfpga.org/viewtopic.php?p=58084#p58084 Ninja Spirits und Image Fight muß ich später mal austesten. edit: Bei Ninja Spirit mußt du eine Datei im zip umbenennen. Eine 4KB große Datei nach…