Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Vampire Survivors

86

bbstevieb

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

13,261

Phill XVII

Remnant 2

74

konsolenfreaky

Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

36,238

112erstahlbeton

RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retroti​nk

625

Flat Eric

Recent Activities

• bbstevieb -

Replied to the thread Vampire Survivors.

Nikolausi Gschenkle: youtu.be/dkc5H1Q7YdE
  • Phill XVII -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

• konsolenfreaky -

Replied to the thread Remnant 2.

Quote from bbstevieb: “Mit meinem Kumpel geht es relativ gut voran obwohl wir die absoluten Kacknoobs Weicheier sind. In meiner persönlichen Kampagne kann ich wahrscheinlich aufhören weil ich den Labyrinth Boss wohl niemals schaffen werde und…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Remnant 2.

Mit meinem Kumpel geht es relativ gut voran obwohl wir die absoluten Kacknoobs Weicheier sind. In meiner persönlichen Kampagne kann ich wahrscheinlich aufhören weil ich den Labyrinth Boss wohl niemals schaffen werde und eigentlich auch keine Lust mehr…
  • 112erstahlbeton -

Replied to the thread Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread.

Naja gut, bei denen dauert das ja Jahre, das kann man schon mal vergessen.
  • KiRuBAdOnE -

Ich trinke schon länger nichts mehr. Ich sitze jetzt die ganze Zeit da und denke WTF werde ich senil? Ich denke ich brauche eine Auszeit.
  • RetroJaeger -

Lol nicht im Suff an Rechner oder Handy :D
  • KiRuBAdOnE -

Ich muss aufhören so viele Spiele zu kaufen... Ich habe eine Liste was ich gekauft habe aber gerade kommt eine Email das meine Strictly Limited Games im Paket Shop abgegeben wurden. confused.png Habe 30 Minuten gebraucht um herauszufinden das ich da…
  • Flat Eric -

Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.

Quote from Retro-Nerd: “Ihr seht das falsch. Der Tink 4K ersetzt ALLE Konsolen/Computer und Spiele. Der Scaler ist das Spiel. Ach, werde ich da dran rumbasteln. Versenke ich am Ende mehr Zeit als in Baldur's Gate 3. :D ” Genau das werde ich machen. :tooth:
  • Stardragon -

Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.

@CD-i Ich hab leider kein Vergleichsbild vom selben Motiv auf dem 5X, sonst würde ich es dazu stellen. Und keinen 4K, um selbst Vergleichsbilder machen zu können. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Interessierte in diesem Thread wissen, wie das…