Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Zuletzt gesehener Film

19,942

pseudogilgamesh

Sea of Stars

76

James McNulty

36

Mistercinema

Fußball-Thread

8,657

KiRuBAdOnE

Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele

340

Smart86

Recent Activities

• pseudogilgamesh -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

:lol: Danks4the Tipp, kiru :kiss: Habs the other day auf Komödie-Zentral auch schon zwischen Tür&Angel (u nur "aus'm Augenwinkel") "halb-angeteasert bekommen" u musste hart schmunzeln; wünschte mir srsly (mindestens) eine ganze Staffel mit den "diversen Mädels" :love2:
  • James McNulty -

Replied to the thread Sea of Stars.

Bei Amazon Japan gibt es wieder Exemplare inklusive Soundtrack, 58 Euro inklusive Versand und Einfuhrabgaben: amazon.co.jp/-/en/gp/aw/d/B0CG…=ppx_pt2_mob_b_prod_image
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Habe mir Gestern South Park: Joining the Panderverse bei Paramound+ angeschaut. Bestimmt was für @pseudogilgamesh , es geht um Disney und Ihre "wokeness " Serien (unter anderem), auch über KI usw.. Ich habe mich kaputt gelacht. South Park: Joining the
  • Mistercinema -

Replied to the thread Avatar: Frontiers of Pandora.

Nach 18h Spielzeit fliege ich endlich :D Macht Spaß, wobei die Steuerung irgendwie für mich verdreht ist (linker/rechter Stick). Hab mich hier wirklich in die Welt ziehen lassen, spiele nun fast doch nur im Grafikmodus. Fliegen kürzt nun natürlich…
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Fußball-Thread.

• Smart86 -

Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.

hab bisher nur Crimzon Clover dort bestellt. Aber das ist jetzt auch schon ne Weile her und könnte so langsam mal fertig werden. ~ MfG Smart86 ~
  • Stardragon -

Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.

Tja, leider können wir Chained Echoes Backer nicht einfach stornieren und FPG übernimmt nunmal die Umsetzung. Wir können nur hoffen.
  • Stardragon -

Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.

Naja, eine heilige Kuh ist das auch nicht. Das Gerät kann mehr, als der 5X. Viele der Features wurden ja explizit gewünscht und einiege konnte Mike auch schon am 5X realisieren. Im Laufe der vielen Updates sogar viel mehr, als man von der Hardware…
  • Stardragon -

Replied to the thread Was essen & trinken Zocker?.

• Smart86 -

Replied to the thread Visions of Mana.

Quote from Ignorama: “Quote from Smart86: “keine Switch Fassung? ” Hätte mich zwar auch gefreut, weil ich nur Switch auch sammle und das hier ein klarer Fall von meh Game für die Sammlung is, wie jedes Secret of Game das je produziert wurde, aber…