Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Elemental Master -
Replied to the thread [Multi] Der Herr der Ringe - Gollum von Daedalic Entertainment.
PostIch spekuliere mal, dass der Vertrag eventuell mehrere Spiele umfasst. Deshalb musste man das Spiel vielleicht unbedingt rausbringen, egal in welchem Zustand. Mal schauen, wie sich die Sache weiter entwickelt. -
Goldeneye -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostIch kenne mich nicht mit den Preisen aus, dreistellig ist immer so eine Sache, aber 115 EUR waren laut meinem Händler fair und er ist der letzte der mich über den Tisch ziehen würde. Ich weiss nur dass es auf der Retrobörse in Völklingen und sogar… -
108 Sterne -
Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).
PostDas nenn ich Einsatz, warum hast du nie versucht unsere Trophies zu mamipulieren? -
The_Clown -
Replied to the thread [Multi] Der Herr der Ringe - Gollum von Daedalic Entertainment.
Post@Elemental Master Es ist trotzdem absolut nicht mehr gut was alles schon zum Start mit gefühlt 5 - 10 Update, Fies und Patches gerettet worden musste aber ich gebe dir recht. Wenn das zu Grunde liegende Spiel an sich gut war half das öfter aber hier… -
Elemental Master -
PostWenn man Spiele mit day patches rettet, ok. Unschön, aber für die Käufer eigentlich kein so großes Problem, da sie ein funktionierendes Spiel bekommen. Ich denke nicht, dass Deadalic den Gollum noch retten kann. -
The_Clown -
Post@Elemental Master Wünsch dir das aus dem letzten Satz mal lieber nicht sonst wäre schon verdammt viele Firmen pleite. Ich erinner an WB und dort einige PC Ports und Gotham Knight, Tomb Raider war an einem Punkt auch kaputt. Selbst Nintendo hatte bei… -
Phill XVII -
Replied to the thread [Multi] Final Fantasy Pixel Remaster.
PostWas für ne Reise, bin mit allen 6 Teilen durch. Wirklich krass wie die einzelnen Teile (fast) immer besser geworden sind. -
BlackLion -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostBei Amazon von Amazon NEU gekauft und gebraucht bekommen mit Fingerabdrücken auf den Disks,Kaputter Hülle usw hab natürlich gleich reklamiert 712wKvai4XL._SL1500_.jpg71Op+zrxTAL._SL1500_.jpg -
Elemental Master -
PostDas Team hat mehr oder weniger zugegeben, dass man komplett überfordert war. Man hätte das Projekt deshalb einstampfen müssen. Stattdessen versucht man, den HdR Fans noch ein paar Kröten aus der Tasche zu ziehen. Hoffentlich merken sich die Leute das…