Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Phill XVII -
Replied to the thread Kingdom Hearts III.
PostBin durch. Leider fand ich das Spiel insgesamt eher gut bis so lala. Story war einfach fast nur uninteressant. -
cd32 -
Replied to the thread Atari 50 - The Anniversary Celebration.
PostQuote from Stardragon: “Hoffentlich noch ein paar Jaguar-Titel. Das können für gerne so weiter machen und dann noch einmal eine neue Complete Edition als Retail bringen. Dann gebe ich denen gerne noch einmal Geld. ” Das wäre toll wenn noch jag… -
Pestilence -
Replied to the thread Steam World Build.
PostAlso Hagen Gehritz von GamersGlobal gibt einen Daumen nach oben. gamersglobal.de/test/steamworld-build Er hat noch ein paar kleinere Kritikpunkte, die kann man aber wegpatchen. Nun habe ich allerdings Lust, Anno 1800 und Dungeon Keeper 2 mal wieder… -
RetroJaeger -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
Captnkuesel -
Replied to the thread Steam World Build.
PostHabe Steamworld Dig 1 jetzt an einem Tag durch gezogen, morgen dann wieder Build. Ich hoffe es packt mich dann vielleicht. -
tzameti -
Replied to the thread Analogue Pocket.
Postwürde schon cool aussehen silver mit schwarzen knöpfen. -
Ignorama -
PostButton-Swap? :O -
tzameti -
Posthab doch schon zwei schwarze. -
exocron -
Posted the thread exocron‘s Spiele-Adventskalender.
ThreadServus zusammen, ich hatte mir glaube ich 2018 einen Game Boy Adventskalender zusammengestellt. Das hatte mir damals sehr viel Spaß gemacht. Damals hatten die japanischen Game Boy-Spiele Max. 2 Euro je Stück gekostet. Die Spiele sind mittlerweile…