Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Konatas_Diener -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
Post@walfisch Warte mal, WAS? Hast du die ganzen PS2 JRPG Perlen ausgelassen?!? -
walfisch -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostQuote from Ignorama: “Is schon ein guter Spiegel für die Gesellschaft, dass du den einen Vogel wegen Fake-News total schlimm findest und einen anderen, der mehr Probleme mit sich bringt, lieber magst ” Meinst du mich? Ich finde Tauben gar nicht… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Good Old Games.
PostStimmt, der PC Port ist sogar ganz gut. Controller Support Auflösungen bis 4K und läuft auf heutigen System ohne Probleme mit 60FPS. -
bbstevieb -
Replied to the thread The Crew Motorfest.
PostWow, was für ein dreister Horizon Klon! ROFL, wenn man nicht genau hinschaut könnte man die Games kaum unterscheiden, sogar die Stimmen dieser (selbstverständlich super hippen) "Moderatoren" erinnern sofort an Horizon. Habe erst eine Playlist… -
walfisch -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostBrudi das hat Sony wohl mit Geld umgebogen. Das irgendwann ein PS2 Port gekommen wäre und das Franchise erst groß gemacht hätte ist offensichtlich, aber man darf als Fan doch traurig sein dass auf Dreamcast als Lead Plattform begonnen wurde und das… -
Phill XVII -
Replied to the thread PlayStation Network.
PostWenn ich jedes mal für 1 Tag 5 Tage Verlängerung bekomme, kann es gerne öfters ausfallen.Edit: Ne eigentlich ist das sogar doff für mich. Ich verlängere immer genau am Black Friday und jetzt geht es erst 5 Tage später.
-
PatrickF27 -
PostPOP 2008 gibt es auch noch. gog.com/de/game/prince_of_persia -
alien011 -
PostWenn ich hier morgens zum Zug muss oder sowas ist das auch extrem, so kurz vor Sonnenaufgang, da machen die Krähen hier einen Höllenlärm. Das mit dem Kacken stimmt definitiv auch, wir haben hier einen Parkplatz direkt in der Innenstadt, an der… -
Konatas_Diener -
Post@ Ubi-Soft auf GOG Ich glaube die einzigen Ubi-Soft Titel auf der Platform, neben Rayman, sind Far Cry 2, Beyond Good and Evil und Assassins Creed 1(!!!) xD -
Link -
PostQuote from ChaosQu33n: “Lautstärke ist definitiv ein Thema. ” Ist bei mir nur Grundrauschen. Letztes jahr sind in den Nadelbaum ggü. Fischreiher/Graureier eingezogen. Die Teile sieht man sonst immer nur regungslos am Feldrand sitzen, aber bei uns…