Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Cormac -
Replied to the thread Mario Kart World.
PostQuote from Luftikus: “Finde ich nicht. Ich glaube in der Open World gibt es hunderte von Missionen. Da freue ich mich als Singleplayer sehr auf das Erkunden. ” Genau das glaube ich halt nicht, vermutlich wird ab und zu ein P-Block zu finden sein,… -
fflicki -
Replied to the thread Mario Kart World.
PostQuote from Luftikus: “Finde ich nicht. Ich glaube in der Open World gibt es hunderte von Missionen. ” Genau das was ich ja so gerne in den ganzen Open Worlds mache, GÄHNEinfach toll, ich fahre da dann ein bischen in der Welt umher, starte da vorne…
-
James McNulty -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostQuote from Link: “Zu geil die Verpackung von meiner Cotton Fantasy LE Tasse hat nen üblen Sunfade. Lagern die ihr Zeug im Schaufenster? ” Krass. Vielleicht verkaufen sie in ihrer Not mittlerweile auf den Flohmärkten der Umgebung. -
Link -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostZu geil die Verpackung von meiner Cotton Fantasy LE Tasse hat nen üblen Sunfade. Lagern die ihr Zeug im Schaufenster? -
James McNulty -
Replied to the thread Cronos: The New Dawn.
PostDas sieht richtig vielversprechend aus, merke ich mir mal vor. -
Bitmap Brother -
Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.
Postmal ne Frage: mir ist eben aufgefallen, dass zu dem Zeitpunkt im Userbewertungs-Thread 2 "Besucher" als gerade aktive Leser gelistet werden. Wie kann das sein? wenn ich versuche, unangemeldet in die Store-Bereiche zu gelangen, wird mir angezeigt, dass… -
Cormac -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostHab diesen Monat etwas übertrieben -
Phill XVII -
PostBin da auch schon etwas gehyped drauf.youtu.be/mM2w__7EgzU?si=SV5QT-KLKAFDSaHy
-
Gyaba -
PostMit dem neuesten Trailer zu „Cronos“ sehe ich gerade, was mir da durch die Lappen gegangen ist„Dead Space“-Vibes incoming. Das sieht wirklich sehr gut aus und ich freue mich drauf