Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Nintendo Switch 2

2,056

Marco

Alles ist super!!!

6,328

Ignorama

Hollow Knight

165

konsolenfreaky

Fußball-Thread

11,088

Ignorama

Zuletzt abgebrochen Topic

52

Akido

Recent Activities

• Marco -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Da lachste... Argumente sehen anders aus! Wer möchte kann sich die alten Reviews anschauen, anhören oder lesen...opt out!
  • TommyKaira -

Ich habe damals sehr gerne Multiplattformspiele auf dem GC gespielt. Generell mag ich ja Drittherstellerspiele auf Nintendos Konsolen gerne. NfS fand ich beispielsweise auf dem GC super. Ein Kumpel hat sich damals auch Carbon für den GC gekauft, aber…
  • Claude -

Quote from Marco: “Nur seine Multis waren, sofern es sie überhaupt gab, durchwachsen. Aber das erzähle ich hier wem? ” :lachanfall: @Ignorama Er hat recht. Alle Multiplattformspiele waren schlechter. Objektiv von Marco bestätigt! :tooth:
  • Marco -

Objektiv widerlegt, ich krieg mich nicht mehr ein! Immer für einen Brüller zu haben? Btw ich gehöre zum Team GC, no matter what...auch wenn die Multis shice druf sind :shiggy:
  • Ignorama -

Replied to the thread Alles ist super!!!.

Vielleicht hat Yama einfach 800.000 in Doge-Coins investiert und kauft sich, wenn die endlich durch die Decke gehen, ganz Frankfurt
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Hollow Knight.

Silksong hat keinen eigenen Thread, oder? Gibt Rumors, dass Silksong endlich (!) zusammen mit der Switch 2 erscheinen könnte.. :D Richtige Urban Legend mittlerweile. ign.com/articles/hollow-knight…cture-of-a-chocolate-cake
  • Ignorama -

Wurde dir das mit den Multis nicht anhand eines konkreten Beispiels objektiv widerlegt? Komm lieber in mein Team "Cube sucks", woanders siehst du kein Land.
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Alles ist super!!!.

Quote from Yamazaki: “bei uns in der Gegend vor 7(!) Jahren ne Wohnung angeschaut - war relativ neu renoviert - EG 95qm und 4 Zimmer. Kaufpreis 800.000€ :D ” Und heute denkt man sich, "Hätte ich da mal zugeschlagen!". :D
  • Marco -

Quote from Ignorama: “Wobei der Cube schon oll war. Den Punkt muss man Marco geben :tooth: ” Genau das Gegenteil ist der Fall! Nur seine Multis waren, sofern es sie überhaupt gab, durchwachsen. Aber das erzähle ich hier wem? :sven:
  • Ignorama -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Also diese Marmoush-Sache finde ich weiter komplett bescheuert und das hat nichts damit zu tun, dass er Frankfurter ist. Der hat doch original nur eine halbe wirklich gute Saison gespielt und war sonst bestenfalls decent. Und dann kauft den City für…