Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
108 Sterne -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostHappy Birthday! -
Pestilence -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostQuote from konsolenfreaky: “"Wie aus einem aktuellen Bericht des Branchenmagazins Gamesindustry.biz hervorgeht, konnte Starfield jetzt eine neue Bestmarke knacken. Das Weltraum-Rollenspiel schaffte nicht nur locker den Sprung auf den Spitzenplatz der… -
linkushackus -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post#31 Disco Elysium- Final Cut Vorbei isses. Am Schluß wollte das Spiel irgendwie nicht enden. Es hatte sich ziemlich viel getwisted und aufgeklärt aber insgesamt war mir das einfach zu lange. Das Spiel hatte eine interessante Story, gute Musik, tolle… -
konsolenfreaky -
PostQuote from walfisch: “Quote from konsolenfreaky: “Starfield zeigt aktuell ja auch ziemlich gut, dass das Game Pass Modell auch gut koexistieren kann. Trotz Verfügbarkeit im Game Pass auf Xbox und PC hat sich das Spiel sowohl auf Steam als auch auf… -
Goldeneye -
Replied to the thread Mario Kart 8 Deluxe.
PostOder noch ein wenig mehr Geduld und Nintendo Japan wird zum Jahresende eine komplette Version in den Handel geben. Halte dieses Szenario - zumindest für Japan - als sehr gut möglich. -
PatrickF27 -
Replied to the thread [PS4/PS5/PC] Kena: Bridge of Spirits.
PostNice, das Teil war definitiv eines meiner Highlights in diesem Jahr, wünsche dir ganz viel Freude mit dem Titel! Hier noch mal mein Fazit vom August, hab dem ganzen eine 8 von 10 gegeben. Wunderschöner Mix aus Action-Adventure und Plattformer, für… -
walfisch -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostStößchen -
walfisch -
PostQuote from konsolenfreaky: “Starfield zeigt aktuell ja auch ziemlich gut, dass das Game Pass Modell auch gut koexistieren kann. Trotz Verfügbarkeit im Game Pass auf Xbox und PC hat sich das Spiel sowohl auf Steam als auch auf Xbox zusätzlich sehr… -
konsolenfreaky -
PostStarfield ist im Gegensatz zu Redfall und Crackdown 3 qualitativ ein (sehr) gutes Game. Die beiden anderen Spiele hätten sich ja auch als Multiplattform Titel nicht verkauft, weil sie einfach nicht gut sind..Zu Starfield gibt es zwar keine genauen…
-
Mistercinema -
Replied to the thread [PS4/PS5/PC] Kena: Bridge of Spirits.
PostHeute früh um sechs soll es lt. Sendungsverfolgung in meinem Briefkasten angekommen sein. Freue mich schon drauf - das hatte ich länger auf dem Radar und werde es nun als angenehme Abwechslung zu den bisherigen 220h AC: Valhalla angehen