Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Was ist mit DHL bzw. der Post los?

• Thomas3313
  • acrid
1,381

acrid

Fußball-Thread

7,561

ffm_1975

kicktipp.de/nexgam - Der Tippspiel Diskussionsthread

591

Gyaba

[SWI] Zelda - Tears of the Kingdom

721

konsolenfreaky

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

12,620

PatrickF27

Recent Activities

• acrid -

Replied to the thread Was ist mit DHL bzw. der Post los?.

Meine hängen auch in Paris fest. Habe mal den LRG-Support kontaktiert.
  • ffm_1975 -

Replied to the thread Fußball-Thread.

@Igno, tatsächlich einmal ohne Ironie und Zynismus: Von den - ja, ich habe tatsächlich nachgezählt - 74 Posts rund um das Pokalfinale sind 33 von Dir. Bei einem Sport, bei dem Du laut Deinen eigenen Aussagen eigentlich nicht (mehr) richtig dabei bist,…
  • Killertamagotchi -

Replied to the thread Was ist mit DHL bzw. der Post los?.

Seit diese China klitche die Sendungen für außerhalb der USA übernimmt kannst du eh mit rechnen das die Sendungen min nen Monat unterwegs sind. Mit Asendia waren die damals wenigstens spätesten nach 14 Tage bei einen. Mit YunExpress war die längste…
  • Gyaba -

Replied to the thread kicktipp.de/nexgam - Der Tippspiel Diskussionsthread.

Glückwunsch @Vincent_Vega - auch an Platz 2 und 3! :beer: Stark getippt! Ich hoffe, dass nächste Saison dann bei mir besser läuft ... und danke für's pushen @mind70188.
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread [SWI] Zelda - Tears of the Kingdom.

Ich spiele seit Release nur in sehr kleinen Häppchen, hier mal 30min, da mal eine Stunde. Aber ich habe trotzdem immer das Gefühl ein wenig Progress zu machen, sei es ein oder zwei Schreine zu finden/lösen oder den Weg hin zur nächsten Hauptquest zu…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Quote from CD-i: “Quote from 108 Sterne: “Hatte auch erst kürzlich davon gehört, ist wohl schon seit März draußen und keiner redet davon. Jetzt für 20€ schlage ich auch zu, soll zwar nicht ganz mit DE mithalten können, aber trotzdem auch sehr…
  • Phill XVII -

Danke @ Sterni Spielen werde ich es wahrscheinlich nie. :lol:
  • CD-i -

Quote from 108 Sterne: “Hatte auch erst kürzlich davon gehört, ist wohl schon seit März draußen und keiner redet davon. Jetzt für 20€ schlage ich auch zu, soll zwar nicht ganz mit DE mithalten können, aber trotzdem auch sehr gut sein. Mein…
  • mind70188 -

Replied to the thread kicktipp.de/nexgam - Der Tippspiel Diskussionsthread.

• walfisch -

Replied to the thread Mein Backlog erschlägt mich....

Quote from CD-i: “Liest sich oft hier als ob alle hier im schnitt 2 - 3 Std weniger pennen als ihre Frauen. Oder steht ihr auch 2 Std später auf? ” Meine Frau BRAUCHT mindestens 7-8 Stunden Schlaf, sonst wirkt sich das wirklich auf ihr Wohlbefinden…