Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

4,896

TommyKaira

Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!

243

TommyKaira

Shenmue 3

2,335

TommyKaira

Alone in the Dark [Reboot]

172

PatrickF27

Switch Nachfolger [Zwotch]

1,382

Konatas_Diener

Recent Activities

• TommyKaira -

Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).

Mit Seltenheit haben die Retropreise nur bedingt zu tun, das kann man so festhalten.
  • walfisch -

Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).

Vielleicht nochmal ein Wort zum Thema Seltenheit ist nicht gegeben bei ausreichender Verfügbarkeit. Das ist im "normalen" Leben oder sagen wir lieber im kapitalistischen System eigentlich kaum in einer direkten Abhängigkeit voneinander. Bei Cartier…
  • TommyKaira -

Replied to the thread Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!.

Zumindest die Reifen sehen ja beim Mansell schon besser auf. Aber ich durfte gerade mit Freude feststellen, dass es von der F1-Serie auch Sets der Kategorie "4+" gibt. Ja nice, keine Sticker! :lol: Die F1-Series der Speed Champions sieht schon klasse aus.…
  • TommyKaira -

Replied to the thread Shenmue 3.

Warum soll es auch nicht exklusiv sein, wenn Sony das Projekt unterstützt hat?
  • Ignorama -

Nee nee lieber @tzameti, du hast die 10k Auktion verlinkt, dann SELBST den Wert eher auf die Hälfte geschätzt, DANN rumschwadroniert und bei der Konfrontation mit DEINEM Widerspruch anderen die Kompetenz abgesprochen. Bitte bleib schon bei dem, was…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Alone in the Dark [Reboot].

Okay danke, aber immerhin kein True Final Ending für das man alles sammeln muss usw. Dann reicht es mir auch mit Emily normal den Run zu machen. Bin gerade am Ende von Chapter 3, schätze noch 2 Stündchen brauche ich.
  • walfisch -

Quote from Smart86: “an die PSP UMD Filme Sammlung mit absoluten Raritäten kann ich mich auch noch erinnern. Sollte (oder wollte) er nicht sogar damit ins Fernsehen kommen? ~ MfG Smart86 ~ ” Genau der :lol:
  • tzameti -

Quote from PatrickF27: “@tzameti - gibt's denn etwas, dass es weniger als 100 mal gibt? Ich sag mal im Ultimate 11 / Kizuna Encounter Segment? :) ” also ich habe das inoffizielle presskit von mega man 10. davon gabs nur 25 stück und ich habe das erste…