Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Retrorunner -
Replied to the thread [SWI] Zelda - Tears of the Kingdom.
Post -
Moosmann -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostJETZT bei Amazon vorbestellbar: amazon.de/Gimmick-Special-Edit…switch%2Caps%2C131&sr=8-1 -
Moosmann -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostAber eben nicht im normalen Handel. Es bringt nichts, eine Bundesweite Werbe-Aktion zu starten, wenn die Controller nur direkt bei Sony bestellbar sind bzw. in der momentan nur sehr kleinen verfügbaren Menge sofort ausverkauft wären. Die Angebote… -
Ignorama -
Replied to the thread Formel 1 allgemein.
PostNoch 15 Rennen zur perfekten Saison! -
BlackLion -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostThe Ascent Meine lezte Hauptmission erreiche die Spitze und betrete das Ascent Hauptquartier war so heftig das ich einfach bis zum HQ durchgelaufen binAndere Nebenmission installiere die VR Kameras war Level 21 ich war Level 23 und die Gegner Level…
-
jori -
Replied to the thread ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018.
PostQuote from walfisch: “Quote from jori: “Das VCS hat doch das CE Zeichen... ” Also ich hab gestern Abend extra alle Kabel ab und intensiv gesucht. Meins hat definitiv kein CE Zeichen. ” Da:atari_vcs_800k6e9a.jpg Sorry wegen dem Staub
-
Captnkuesel -
Replied to the thread [SWI] Advance Wars 1+2 Re-Boot-Camp.
PostDie KI ist im allgemeinen nicht sonderlich schlau und lässt sich auch schnell irgendwie ködern. Anstatt wichtige Einheiten anzugreifen ballern die dann ne unwichtige Infanterie auf 2 Health weg oder so. Wenn man die Kampagne durch hat kann man das… -
linkushackus -
PostFind ich ganz gut wenn man gemeinsam einen Gegner schwächt und der andere hält die anderen auf, sich auf der Karte breit zu machen. Mit einem Spieler schon ein Kraftakt, da man ja nur meistens 2 Helden hat mit demen man in die Offensive geht. Die… -
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostGegenfrage: Was genau ist an Schalke sympathisch? Die systematische Misswirtschaft? Der Größenwahn, der letztlich zum Ruin führte? Oder die Derbys mit Dortmund, wenn man sich gegenseitig nur beleidigt? Edit: Oder doch einfach die Person Clemens… -
linkushackus -
PostNaja hotseat coop ist ja einfach ne random map an einem Rechner abwechselnd. Ich + Sohn gegen 6x Ki Gegner.