Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

euer PC

576

hazuki ryo

Nintendo Switch - Diskussionsthread

24,378

Pestilence

Nintendo Direct

808

Kou

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

14,511

Flat Eric

Nintendo 3DS Thread

3,921

Pestilence

Recent Activities

• hazuki ryo -

Replied to the thread euer PC.

Quote from RouWa: “Das Board hat vier NvME-Slots (3 x PCIe 5.0 und 1 x PCIe 4.0). GPU/NvME-Lane Sharing hätte es gegeben, wenn ich eine vierte NVmE in den vierten Slot eingebaut hätte. Ich werde aber eh nachmessen, ob die GPU voll angebunden…
  • Pestilence -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Quote from Retrorunner: “Quote from Master DK: “Digitale Spiele verleihen: youtube.com/watch?v=6YbpAMVEuvM ” "It's a trap". :tooth: Warum kann ich nicht das Spiel auf meiner zweiten Switch ganz normal runterladen und zocken? ” Weil Nintendo nicht möchte,…
  • Kou -

Replied to the thread Nintendo Direct.

War schon eine ganz spezielle direct. Ich hab mit gradius und Marvel einen Orgasmus ad absurdum bekommen.
  • Flat Eric -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Quote from PatrickF27: “Kofferwort aus X und Twitter ” Ah, ja, verstanden. :) Hab's wieder rauseditiert. @Ignorama: Gibt leider noch sehr viel schlimmer (aus eigener Erfahrung). Aber ist schon schlecht der Laden, sind wahrscheinlich einfach klein.
  • Kou -

Das Game sharing ist schon krass. Für meine Familiengruppe richtig geil
  • Retrorunner -

Quote from Master DK: “Digitale Spiele verleihen: youtube.com/watch?v=6YbpAMVEuvM ” "It's a trap". :tooth: Warum kann ich nicht das Spiel auf meiner zweiten Switch ganz normal runterladen und zocken?
  • Ignorama -

Ich habe da durch Youtube-Deutschland ein wunderschönes Wort gelernt, welches hier ganz gut passt: Fiebertraum
  • Ignorama -

Ich finde beeindruckend, dass Limited Releases Made in Germany so ziemlich der Bodensatz der ganzen Szene sind :lol:
  • PatrickF27 -

• Pestilence -

Replied to the thread Nintendo 3DS Thread.

Quote from Lavos: “Ja, nur wenn man die RPG nicht früher "auf Vorrat" gekauft hat und damit jetzt anfängt, wird man schnell arm. ” Wie schon mal erwähnt, was vom Publisher als Abandonware behandelt wird, kann auch vom Kunden als Abandonware…