Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Dark Souls

2,034

Ignorama

Zuletzt gesehener Film

20,397

Dragon

Switch Nachfolger

885

Captnkuesel

Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

23,175

Dragon

PlayStation 5

8,067

The_Clown

Recent Activities

• Ignorama -

Replied to the thread Dark Souls.

Uff... NG+ Manus war erstaunlich leicht, hab ich nicht mit gerechnet. Dafür ist NG+ Kalameet aber krass, weil der insane viel Damage macht.
  • Dragon -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

The Menu Bereits das 2 Mal gesehen. So erfrischend anders. Deadpool / Wolwerine Gott war der öde. Viel zu viel Drama Gequassel und das auch noch Unnötig, wenn es nicht mal um den einen gestorbenen Logan geht. Ansonsten beleidigen wir euch Zuschauer…
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Quote from Claude: “Oh man, wenn das Gerät physische Spiele akzeptiert und PS4 Grafik erreicht, dann wird meine PS5 in Zukunft verstauben :lol: Die Switch hat mir gezeigt, dass ich viel lieber im Handheld-Modus zocke. Das Problem war nur immer, dass die…
  • Dragon -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Anmesia Rebirth Äh. Ich hänge im Waaserlevel herum. Komme da nicht mehr raus. Netter Walking Simulator sonst.
  • The_Clown -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Das mit PS4 Spiele auf der Switch könnte gut gehen wenn die Switch genug Leistung hat. Wenn das aber am Ende Murksports werden und die sich dann auch noch gut verkaufen kann dann bin ich raus. Das ein oder andere PS4 Spiel in vielleicht leicht besser…
  • Elemental Master -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Fall auf ZDF Es handelt sich um einen guten Survival-Horror Film. Man leidet mit den beiden Hauptdarstellerinnen, die das auch gut spielen. (Hidden Content)
  • The_Clown -

Replied to the thread PlayStation 5.

@108 Sterne Danke für das nochmal Beantworten der Frage. Ich war einfach nicht mehr sicher. Habe wohl in letzter Zeit zu viel gelesen und kann mich manchmal nicht gleich mehr erinnern. Kann sein das dein OLED etwas langsamer ist und daher du mit den 30…
  • BlackLion -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Der Schauspieler heißt aber nicht Ray Donovan 8o sondern Liev Schreiber.
  • Claude -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Was zum Teufel? Die letzten verkauften Exemplare: :lol: Bildschirmfoto-2024-09-18-um-20-27-48.png
  • Ignorama -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Nee, ich lasse meinen Hund immer die Scheibe jagen.