Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Spiele Abo-Dienste

2

Phill XVII

Mario Kart 8 Deluxe

302

Retrozocker

Starfield

291

Switch64

The Talos Principle 2

3

Oiseau

Castlevania Advance Collection

146

Ignorama

Recent Activities

• Phill XVII -

Replied to the thread Spiele Abo-Dienste.

Quote from The_Clown: “Vorweg: Wen das Thema nicht interessiert braucht dazu bitte nicht zu schreiben. ” Das Thema interessiert mich definitiv nicht, trotzdem habe ich beschlossen etwas dazu zu schreiben.
  • The_Clown -

Replied to the thread Spiele Abo-Dienste.

Was ich mich auch gerade frage ist ob MS irgendwie in Japan/Asien groß was einkauft und seinen es erstmal nur exklusive oder sehr lange exklusive Spiele. Dann frage ich mich ob Sega für die Yakuza Spiele die nun bald neue in den Pass kommen mehr…
  • Retrozocker -

Replied to the thread Mario Kart 8 Deluxe.

Quote from Kyo: “Bei mir geht auf einmal garnichts mehr: MK, Zero Fire oder Sea of Stars :( ” Gut, bei Sea of Stars warte ich auf das 8-Bit Release 2024 für PS5. In Japan erscheint erst einmal nur die Switch-Version.
  • Switch64 -

Replied to the thread Starfield.

Mit dem neuen Patch hat man ja die Pfützen gefixed, mit denen man das Inventar der Händler, im richtigen Blickwinkel geschaut, einfach entleeren konnte. Jetzt meine Frage, hat sich das so sehr gelohnt? Hat wer die PC Version, und welche Mods gibt es…
  • Oiseau -

Replied to the thread The Talos Principle 2.

Dauert auch nicht mehr lange, ich erwarte großartiges. Hoffe der Soundtrack ist ähnlich gut wie bei Teil 1, dann heißt es wieder versinken in tiefe Knobeleien und existentiell philosophischen Gedanken. Man könnte fast sagen das Spiel hat was…
  • Ignorama -

Replied to the thread Castlevania Advance Collection.

Naja... so in 1-2 Jahren meinst du :lol: So gesehen wartet er auf Dracula... noch ziemlich lange. Zumindest wenn es um die Retail geht.
  • exocron -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

The Last of us remastered ps4, gespielt auf ps5 Was für ein Wahnsinnsspiel :woohoo: Nachdem es meiner Meinung nach anfangs etwas zäh losgegangen ist, hat mich das Spiel wahnsinnig in seinen Bann gezogen. Habe regelrecht darauf hin gefiebert weiterspielen zu…
  • Oiseau -

Replied to the thread Castlevania Advance Collection.

• BigJim -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Dracula ist nie verkehrt. :vampire: :thumbup: Allerdings bevorzuge ich da die (Schwarz-Weiß)-Klassiker. Hab ich alle auf DVD/Blu-ray: [url=[url=[url='[url='[url='[u…='[url][url='[url='[url=' [url=[url=[url='[url='[url='[u…='[url][url='[url='[url='
  • BigJim -

Replied to the thread Was essen & trinken Zocker?.

Quote from KiRuBAdOnE: “In der Corona Zeit hatte ich auch 16kg zugenommen.... Nur Essen und Spielen null Bewegung. :rolleyes: ” 16kg waren es bei mir nicht, aber immer noch definitiv zu viele kg. Nun bin ich auch ziemlich verfressen. Hinzu kommen bei mir…